Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. April 2016

VTin Universal HD Kamera Objektiv Kit, 0,45 x Super Weitwinkel Objektiv 10 X Super Makro Objektiv 2 in 1 Clip on Objektiv Kit Für iPhone 6 s 6 s Plus 6 5 s 5 5, Samsung Galaxy S6 S5 und Andere Smartphones


==VTin Universal HD Kamera Objektiv Kit==
Ich fotografiere viel uns sehr gerne,so kommt mir das Objektiv für das Handy gerade richtig.Die ersten Objektive sind etwas kleiner und unterschiedliche Varianten gibt es,dieses hier ist professioneller und ist auf Amazon erhältlich.Ein schwarzes Objektiv was eine hochwertige Abdeckung hat in schwarz,dazu ein Clip was zum aufstecken gebraucht wird.



Am Samsung habe ich das Objektiv rasch angebracht,dies muss nur am Clip eingedreht werden und hält hier gut.Die Abdeckung lässt sich hier durch zwei Tasten abnehmen,auch das funktioniert leicht und nichts klemmt.Für tolle Bilder ist dies absolut perfekt,ob nun aus der ferne und Nähe Bilder gemacht werden,damit werden sie absolut scharf und die Auflösung ist wie von einer großen Kamera.

Wenn ich die Bilder auf den PC lade und Online entwickeln lasse,merkt man hier absolut nicht das ich diese mit dem Handy gemacht habe.Schöne Farben gibt es hier,schön klar und alles ist genau zu sehen.Durch den Clip hält das Objektiv schön an der Linse der Kamera fest,verrutscht kein bisschen und verkratzt hier auch nichts. Zum aufbewahren gibt es hier eine Tasche dazu,was gut ist und man das Objektiv unterwegs gut verstauen kann.


Schön verarbeitet ist diese auch,keine Kratzer oder unsaubere Stellen vom Verarbeiten.Reinigen lässt sich die Linse des Objektiv gut mit einem weichen Tuch,auch hier wird nichts verkratzt.Der Objektiv Deckel hält gut fest,löst sich nicht alleine ab.



==Fazit=
Ein gutes Objektiv was tolle Bilder macht aus sämtlichen Perspektiven,die Farben werden toll,alles ist absolut klar und scharf zu erkennen.Für unterwegs gut gelungen,da hier auch eine Tasche zum aufbewahren ist.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!



==Details==
Weitwinkelobjektiv
Vergrößerung: 0.45x
Makro-Objektiv
Vergrößerung: 10x
Optimale Objektabstand: 1-2cm

Keine Kommentare: