Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. April 2016

OKCS®Premium Glamoures Sticker für das Apple iPhone 5, 5s, 5c Skin Glitzerfolie Protector Folie Schutzfolie Slim Sticker Film in Ruby Rose



OKCS Premium Glamoures Sticker für das Apple iPhone 5, 5s, 5c

Einen Schutz am Handy muss sein bei mir und wechsle das öfter,da ich nicht immer das gleiche mag.Auf Amazon wird man immer fündig,so das ich mich für das Sticker Set in Ruby Rose entschieden hatte und für das iPhone 5 s.Auch erhältlich für andere iPhone Modelle und andere Farben.



Vor dem anbringen sollte das iPhone gut gereinigt werden,damit die Sticker gut haften und Schmutz nicht drunter liegt.Die Rückseite für das iPhone ist komplett am Stück,so das dies rasch angebracht ist,die Vorderseite lässt sich gut mit den Einzelnen Streifen bekleben,auch das geht recht gut.Sogar der Rahmen kann hier mit den Etiketten versehen werden,der Home Button auch.

Alle Teile reichen hier komplett für das iPhone,was ich gut finde und sich alles leicht anbringen und auch lösen lässt.Schön griffig ist es auch,das Glitzer ist nicht glatt,etwas rau was es griffig macht.Nutzungsspuren gibt es hier keine,auch lösen sich die Einzelne Streifen nicht vom Handy ab und haften sehr gut.


==Fazit==
Eine tolle Farbe ist dies auch,eine typische Mädchen Farbe was klasse aussieht und das Handy geschützt ist.Beim ablösen bleiben keine Reste oder Beschädigungen zurück.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
  • Die Folie ist für Ihr iPhone zugenschnitten und passt haargenau. Die Bedienelemente sind selbstverständlich ausgeschnitten.
  • Personliesieren Sie Ihr iPhone mit unseren Glamoures Sticker, suchen Sie sich Ihren super freshen Lieblingsstyle aus
  • Das Glitzer auf der Folie bröckelt nicht ab sondern bleibt haften! Außerdem schützt es Ihr iPhone vor Kratzern und Rissen, sowie vor Fingerabdrücken
  • Reinigen Sie zunächst Ihr iPhone mit dem enthaltenem Reinigungstuch. Orientieren Sie sich an der Oberkante dem Apple Logo und der Unterseite - so sollte es klappen! Benutzen Sie einen Föhn für die Kanten.
  • Top Qualität, keine Rückstände nach der Entfernung der Folie! OKCS®

Keine Kommentare: