Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. April 2016

Plemo Gel-Augenmaske Entspannungsmaske Wellnessmaske, Kälte- / Wärmetherapie für Schlaflosigkeit, geschwollene Augen und Augenringe


==Plemo Gel-Augenmaske Entspannungsmaske Wellnessmaske==
Bei geschwollene Augen hilft eine Kühlung,deshalb habe ich eine Kühlmaske die ich bei Bedarf verwende und ist auf Amazon erhältlich.Ich lege diese etwa 5 Minuten in den Kühlschrank,dort nimmt sie die Kühle rasch an,so das sie auch schnell im Einsatz ist.Brauche ich etwas warmes,so kann ich sie für etwa 5 Minuten in ein Wasserbad legen und auch hier wird die Wärme rasch angenommen.



Damit die Maske auch hält,wurde ein Klettverschluss angebracht,von der Größe her lässt sich dies gut regulieren so das es am Kopf hält.Das Gel Kissen hat ein abwaschbares Material,ist schön weich an den Augen und das Gel ist geschmeidig,so das sich die Maske gut anlegt.Es reibt hier nichts,kratzt auch nicht und löst absolut keine Allergische Reaktionen aus.

Die Maske ist hier absolut gut verarbeitet worden,hat an den Augen sogar Löcher bekommen,wo man etwas durchschauen kann.Schwellungen durch Müdigkeit und Schlafmangel gehen hiermit gut zurück,so das ich die Maske nur wenige Minuten tragen muss und meine Augen strahlen wieder.


==Fazit==
Eine gute Maske die warm und kalt verwendet werden darf,im Wasserbad sollte es aber nicht kochen,den sonst könnte die Maske platzen.Die Wärme bleibt hier einige Zeit gespeichert und kühlt nur langsam ab,mit der Kälte ist es ebenfalls so.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!




==Details==
Spa Effekt: Für eine Spa-Behandlung von Zuhause aus für Ihre geschwollene Augen & Augenringe; Mikro-Massageperlen befördern Blutkreislauf, lindern Augenmuskeln und behalten Wärme / Kälte länger. Frisch aufwachen
  • Kälte- / Wärmetherapie: Die Augenmaske für 10 Minuten in den Kühlschrank oder für 5 Minuten in heisses Wasser legen; gleich die Kälte- / Wärmetherapie geniessen; vom Handtuch und Eis Abschied nehmen
  • Komfortables Gel: Seidenweich, hautfreundlich und frei von chemischen Gerüchen; lässt Ihnen Ihre Entspannungszeit im Komfort geniessen
  • Gut einstellbar: Klettverschluss Design; Ihre Augenmaske aufgrund Ihrer persönlichen Bequemlichkeiten mit kontourenreichem Schnitt einstellen
http://www.amazon.de/Plemo-Gel-Augenmaske-Entspannungsmaske-Wellnessmaske-Schlaflosigkeit/dp/B01A51LZYS?ie=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I34USB7DH9CDBR&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: