Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. April 2016

PLEMO Sitzkissen Schaumstoffkissen mit Gedächtniseffekt Steißbeinkissen aus Memory-Foam Sitzauflage für Auto, Büro- & Rollstuhl sowie Reisen LM–F1


==PLEMO Sitzkissen Schaumstoffkissen==
Überall wo ich sitze habe ich ein extra Kissen wegen meiner Bandscheiben,es darf nicht zu hart oder gar zu weich sein.Auf Amazon gibt es dieses Kissen was ich überall mitnehme,selbst beim Autofahren habe ich dies auf dem Sitz.In schwarz ist es gehalten,der Bezug ist mit einem Reißverschluss versehen,hinten hat es eine leichte Erhöhung,so das dass Steißbein unterstützt wird beim sitzen.


Im inneren ist ein material eingebracht was etwas höher ist,nicht zu hart oder gar zu weich und wird nicht platt mit der Zeit.Die Beine liegen hier absolut perfekt auf dem Kissen,so das auch dass Becken völlig angepasst ist und ich eine entspannte Haltung beim sitzen habe und man automatisch gerader drauf sitzt.Der Po macht hier nicht weh bei längerem sitzen,auch die Bandscheiben sind hier völlig locker und die Muskeln verspannen hier absolut nicht.Auch sitzt man hier etwas höher,gerade wenn man etwas kleiner ist,ist dies perfekt.

Schön leicht ist das Kissen wenn es transportiert wird,passt überall auf die Sitzflächen gut drauf,steht nicht ab seitlich und verrutscht hier auch nicht.Auch staut sich hier keine Wärme,die Luft kommt gut durch,das Material wird nicht fusselig mit der Zeit und scheuert sich auch nicht durch.Der Bezug lässt sich in der Waschmaschine waschen bei 30°C,läuft dabei nicht ein,die Farbe bleicht nicht und trocknet auch schnell.


==Fazit=
Ich liebe dieses Kissen,weil ich damit absolut Schmerzfrei sitzen kann im Auto und auch Zuhause,lässt sich überall mitnehmen.Man sitzt es nicht platt,Hüften und Bandscheiben sind hier völlig entspannt.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!



==Details==
  • Extra bequemes Polyurethan Sitzkissen, entlastet die Wirbelsäule, die Muskulatur, erleichtert Beschwerden und reduziert den Druck auf die Lendenwirbel, das Steißbein und die Hüfte.
  • Der hohe Gedächtniseffekt des Schaums erhält die Form und sorgt für eine optimale Unterstützung des Rückens und der Wirbelsäule. Die Bandscheiben werden bei längerem Sitzen im Auto, Flugzeug, Bus, Rollstuhl etc. geschont.
  • Der geformte Schaum passt sich der Hüfte und den Beinen an, sorgt für eine korrekte und gesunde Sitzhaltung bei optimaler Bequemlichkeit.
  • Textilbezug und besonderes Design mit einer Aussparung in der Mitte des Kissens sorgt für ständige Belüftung und für ein angenehmes Gefühl beim Sitzen.
  • Der Textilbezug mit Reißverschluss ist maschinenwaschbar. Anti-Rutschmaterial auf der Unterseite verhindert das Verrutschen des Kissens.

Keine Kommentare: