Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. April 2016

KitchnPro Müsli To Go Becher mit Milch-Kühlfach & Löffel, Müslibecher, Joghurtbehälter, Thermobecher, Müslidose -


==KitchnPro Müsli To Go Becher==
Bei Kindern sollte man unterwegs gut ausgestattet sein,so habe ich einen Ersatz gekauft,da unsere Becher kaputt gingen.Zum Frühstück möchte mein Sohn seine Cornflakes haben,das auch gerne in der Schule.Mit entsprechendem Becher klappt das auch gut,welche ich auf Amazon in unterschiedlichen Farben gekauft habe.






Die Becher können für Müsli,Joghurt und heiße/kalte Getränke verwendet werden,da der untere Becher ein Gel enthält,der gekühlt/gewärmt werden kann.Der große Becher hat ein Volumen von etwa 300 ml,hier machen wir die Cornflakes hinein.Der untere Becher fasst etwa 100 ml und ist ideal für Milch.Wenn wir Milch hin einfüllen,dann stelle ich den Gelbecher in den Kühlschrank über Nacht,beim erwärmen stelle ich diesen für etwa 10 Minuten in das warme Wasser,wo er keinen Schaden nimmt.

Der Deckel zum schließen hat einen integrierten Löffel,dieser lässt sich gut auseinander klappen und im Deckel aufbewahren.Am großen Becher befindet sich am Boden ein Dichtungsring,daher läuft hier nichts aus wenn man beide Becher miteinander verbunden hat.Auch der Deckel bleibt schön oben sitzen und löst sich nicht. Was natürlich unterwegs ideal ist und der Kurze in der Schule seine Cornflakes hat,da die Milch frisch bleibt und nicht sauer wird.

Wenn ich einen Termin habe fülle ich mir warmen Kaffee ein,heiß darf er nicht sein,da dies Kunststoff gerne die Wärme annimmt und man sich die Finger verbrennt.Gedacht ist dieser für kalte Speisen,was im Sommer ideal ist.Ein robustes Kunststoff hat hier alles,schön verarbeitet,passt gut in eine Tasche hinein und ist immer schnell Griffbereit.Mein Jüngster kommt damit absolut gut zurecht,hat es in der Schule gerne dabei weil es recht leicht ist und man hier klasse seine Cornflakes zubereiten kann.

Ich reinige es per Hand,da dies Kunststoff nicht zu heiß werden sollte,da es sich verformen könnte,gerade der Becher mit dem Gel,sollte unter keinen Umständen in heißes Wasser.Ein warmes Wasser ist kein Problem,was etwa 1 Stunde die Wärme hält und bei der Kälte hält es bis zu 3 Stunden.


==Fazit==
Ein toller To Go Becher finde ich,durch Unachtsamkeit gingen unsere 2 Becher kaputt,ansonsten halten diese recht lange.Der Löffel lässt sich gut klappen,man hat eine ausreichend große Kuhle zum löffeln.Die Kühlung hält recht lange finde ich,wenn das Gel lange genug im Kühlschrank/Gefrierfach war.




==Details==
  • Müsli To Go Becher mit abnehmbarem Milch Kühlfach - hält Milch oder Joghurt bis zu 3 Stunden kühl dank doppelwandigem Thermobecher mit Kühlgel
  • Joghurtbehälter im Kühlschrank oder Gefrierfach vorkühlen. Für Müsli, Cornflakes, Milch, Joghurt, Beeren und viel mehr!
  • Fassungsvermögen: Kühlbecher ca. 100ml, Müslidose ca. 300ml - Maße: Ø 100mm, Höhe 160mm mit integriertem Klapplöffel
  • Der ideale Müslibecher für Büro, Schule, Ausflug, Reise, Picknick, Sport

Keine Kommentare: