Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. April 2016

VTIN Bluetooth FM Transmitter Radio-Adapter Universal KFZ Auto MP3 Player Car Kit Freisprechfunktion mit Mikrofon und 2 USB Ladestation Anschlüsse, Auto-Ladegerät für iPhone 6S 6 Handys


==VTIN Bluetooth FM Transmitter Radio-Adapter==
Heutzutage gibt es für alle Funktionen und Verwendungen ein Gerät,deshalb mag ich es wenn ein Gerät mehrere ersetzt so das der Transmitter im Auto dient.Auf Amazon ist auch dieses Modell erhältlich,hier hat man dann gleich drei in einem ,was ich gut finde da es im Auto eh an Platz mangelt.




Im Zigarettenanzünder findet dieser Transmitter Platz,ideal ist hier das der Stecker und das Gehäuse auseinander geklappt werden können,so das der Transmitter in die richtige Position gedreht werden kann.Die Verbindung wird rasch hergestellt über Bluetooth und den Radio,Bluetooth verwenden wir am Samsung und Cubo Handy,was gleich erkannt wird,lässt sich leicht koppeln und verbinden.

So kann man die Musik vom Handy auf das Radio übertragen,aber auch telefonieren,was eine separate Freisprecheinrichtung ersetzt.Der Klang ist beim Musik übertragen gut,auch beim telefonieren verstehe ich alles sehr klar.Die Titel lassen sich über den angebrachten Regler steuern,was leicht zu drehen ist und hier nichts klemmt.

Gut finde ich auch die zwei USB Eingänge an den Seiten des Transmitter,so kann ich dann auch beide Handys gleichzeitig laden,was ohne Probleme verläuft.Es gibt zu keinem Zeitpunkt Störungen,der Transmitter überträgt alles gut,das Bluetooth bleibt eingeschaltet und unterbricht nicht plötzlich.

Das Gehäuse und der Stecker sind gut verarbeitet,die Kontakte lassen nicht nach wenn der Transmitter öfter vom Anschluss genommen wird und auch sonst gibt es nichts negatives was ich berichten könnte.Klein und vielseitig,bisher hatten wir ständig alles separat im Auto,so das man hier alles in einem hat und das sich zwei Handys damit verbinden lassen,ist völlig ok.


==Fazit=
Ideal ist das für uns gerade mit zwei Handys im Auto,dazu noch die USB Eingänge zum laden,die Musik lässt sich übertragen und das Gerät ist recht handlich.Diesen hat man schnell in Betrieb,auch ist er rasch entnommen wenn man das Auto verlässt.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!



==Details==
Bluetooth Version: V4.0
USB-Ausgang: 5 V DC / 2,1 A; 5V / 1.0A
Stereo Isolation> 60db
Frequenzgang: 20Hz-15Khz

Keine Kommentare: