Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. April 2016

K + S Herren-Shampoo Profi Qualität - Mit Teebaumöl um Haarausfall, Schuppen und trockener Kopfhaut vorzubeugen (473ml)



K + S Herren-Shampoo Profi Qualität

Ein gutes Shampoo muss schon sein,selten bleibe ich beim gleichen da ich Abwechslung liebe.gegen Haarausfall und Schuppen verwenden wir derzeit ein Shampoo,was mich stark an After Eight erinnert und ich mich hier reinlegen könnte.Auf Amazon ist diese edle ,blaue Kunststoffflasche erhältlich, 473 ml gefüllt mit der zart,grünlichen Masse welche recht weich ist.Dies ist nicht zu zäh,lässt sich gut durch den Klappdeckel dosieren und duftet angenehm nach Minze .



Im nassen Haar verteilt sich die Masse sehr gut,es schäumt auf und bildet einen unheimlich weichen Schaum.Die Haare werden hier rasch weich,die Kopfhaut mild gepflegt,so das man sich hier beim Haare waschen noch entspannen kann.Der Duft hilft dabei sehr gut,er belebt die Sinne,verfasst aber auch gleichzeitig eine leichte Kühlung was ich sehr angenehm finde.

Ausspülen lässt sich hier alles gut,weder im Haar noch auf der Kopfhaut bleiben Reste zurück.Ich brauche keine Spülung bei meinem langen Haar und auch mein Mann ist hier völlig zufrieden.Die Haare sehen kräftig und gepflegt aus,so das ich beim föhnen und frisieren auch keine Probleme habe und die Frisur sogar hält.Das Haar ist deutlich kräftiger,mein Haarausfall ist bereits ab den 2. Tag zurück gegangen,bei meinem Mann haben die Schuppen stark abgenommen.

Auch ist hier alles absolut gut verträglich,die Haare werden kräftiger,trocknen nicht aus und werden auch nicht spröde,die Kopfhaut wird nicht gereizt,im Gegenteil hier wird die Durchblutung gut gefördert durch das Shampoo.Allergische Reaktionen treten hier keine auf,was ich klasse finde und zeigt das Silikone,Paraben und Tierversuche bei solchen Produkten nicht sein müssen damit es wirksam ist.


==Fazit==
Ergiebig ist das Shampoo auch noch,hier braucht man nur einen kleinen Klecks um sich die Haare waschen zu können,die Kopfhaut wird auch gepflegt.Meine Haare glänzen etwas,sind kräftiger geworden da der Haarausfall deutlich zurück geht,die Schuppen meines Mannes ergreifen die Flucht und der Duft ist hier umwerfend.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
SILIKON- und PARABENFREI - Wir mögen keine künstlichen Stoffe. Ein Mann zu sein heißt sich selbst und anderen gegenüber TREU zu bleiben. Wir nehmen das sehr ernst. Unsere Produkte sind frei von Silikonen, Parabenen & Paraffinen und sind dermatologisch getestet. Du bekommst das starke Krieger + Söhne Shampoo ohne chemischen Schnickschnack oder Tierversuche.

Keine Kommentare: