Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. April 2016

GHB Sadeas S6 AVAGO A5050 7 Tasten Gaming USB Maus Gaming Mouse mit 4 Farben LED Leuchten Schwarz


==GHB Sadeas S6 AVAGO A5050 7 Tasten Gaming USB Maus==
An meinem mAC verwende ich unterschiedliche Mäuse,da meine Wlan Maus nicht immer so möchte wie ich und da kommt mir diese richtig gelegen.Auf Amazon wird diese angeboten und wurde mit einem Textil Kabel versehen in schwarz,einem USB Stecker in Gold.Der Körper ist komplett in schwarz,an der Rundung hinten gibt es ein Symbol,seitlich wurden Streifen angebracht was durch LED Lichter beleuchtet wird.





Die Maus ist recht leicht,das Scrollrad dreht sich hier gut,klemmt zu keinem Zeitpunkt und die zwei Tasten zum einstellen lassen sich locker drücken.Die gesamte Maus ist hier angenehm leicht,auf dem Pad führt sich diese gut und erfasst alles schnell.Meine Hand liegt hier klasse drauf,so das dies mit der Zeit nicht schmerzt oder ähnliches,auch lassen sich beide Tasten hier gut drücken.

Ein leises klicken ist zu hören,was absolut nicht stört,wichtig ist mir hier die präzise Erfassung was die Maus absolut erfüllt.Selbst beim spielen reagiert diese schnell,das leuchten der LED Lichter sind hier toll,diese wechseln sich im Sekundentakt ab.Schön verarbeitet ist die Maus,der Körper weißt keine Mängel auf,mit der Zeit wird hier nichts brüchig oder fällt gar ab.

Das Textil Kabel ist hier für mich ausreichend lang,ich werden beim führen der Maus nicht gehindert durch das Kabel,auch wird dies nicht brüchig.Gut angebracht ist das Kabel,so das es hier keine Wackler gibt mit der Zeit und sich der Stoff auch nicht löst.Eine tolle Führung,beeinträchtigt das Handgelenkt nicht,dies liegt richtig entspannt auf der maus und alle Tasten sind hier gut erreichbar.


==Fazit==
Eine leichte Maus die besonders am Abend optisch gut ankommt,die LED Lichter lassen sich auch festlegen durch die DPI Einstellung.Verarbeitet ist diese gut,das Kabel ausreichend lang,dank Plug&Play braucht man diese nur im USB einstecken und kann gleich verwendet werden.



Ein gratis Testprodukt was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
USB Schlüsselzahl: 6 + 1 (Scrollrad)
Ergonomie: Unterstützungen
Wired-Art: USB 2.0
Switch Lebensdauer: 5 Millionen
Wichtige operative Stärke: 70 + 15GF
Linke und rechte Taste TRIP: 0,3 +/- 0,1 mm (Schalter)
Wichtige operative Stärke: 150-30 in gfVV
Der Schlüssel in strock: 0,3 +/- 0,1 mm (Schalter)
Radumdrehung Stärke im Vergleich zu 75 +/- 30 gf
Gegengewicht: 23 gV
Ultrapräzise Scrollrad
Einstellbare DPI: 600 DPI (blaues Licht ) / 1000DPI (grünes Licht) / 2000DPI (rotes Licht ) / 3500DPI (purpures Licht )
Größe: 13cmx8.1cmx3.5cm
Kabellänge: 1,8 m
Kompatibel für Windows XP, Vista, Windows 7, Windows 8, win 10, ME, 2000, MAC

Keine Kommentare: