Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. April 2016

Dr.Meter TDS-3C Digitaler TDS Meter, Wasserqualität-Reinheit Tester, Wassertester 0-9990 ppm Messbereich, 1 ppm Auflösung


==Dr.Meter TDS-3C Digitaler TDS Meter, Wasserqualität-Reinheit Tester==
Die Wasserqualität zu testen ist heute nicht falsch,man weiß ja nie was sich im Leitungswasser gerade tümmelt in der Heutigen Zeit.ein Tester gibt es dazu auf Amazon zu kaufen,ich war hier recht neugierig da ich dies nicht kannte vorher.Gerade wenn man Leitungswasser trinkt Zuhause,sollte man vorher wissen was hier drin ist.Da wir mit dem WasserMx unser Mineralwasser selber machen,ist das der perfekte Test.




Der Tester ist länglich gehalten,versehen mit drei Tasten,einem Display und einer Klammer zum an die Tasche klemmen.Unten ist das Messgerät eingebracht,gut geschützt mit der schwarzen und abnehmbaren Kappe.Dazu gibt es eine Ledertasche wo man den Tester aufbewahren kann,was ich praktisch finde und der integrierte Akku somit auch gut geschützt ist.

Die Verwendung ist denkbar leicht,ein Glas Wasser,den Tester ohne Kappe hineinstellen und anschalten.Im Display werden die Werte angezeigt von den unterschiedlichen Stoffen,was sch im Wasser befindet.Ich gehe hier von einer Genauigkeit der Messung aus,was auch rasch angezeigt wird.Recht stabil ist der Tester hier verarbeitet,nichts ist brüchig oder sons unsauber verarbeitet worden.

Die Tasten reagieren sofort beim drücken,die digitale Ziffern werden im Display gut dargestellt,so das man diese ohne weiteres ablesen kann.Hier gibt es einen Akku,der soll 2 Jahre halten,was ich gut finde und je nach Verwendung hält er sogar etwas länger.



==Fazit==
Eine gute Idee finde ich,zumindest für den privaten Gebrauch sehr nützlich,leichte Verwendung,ein klares Display und die Messung findet hier recht schnell statt.


Zu Testzwecken wurde mir dies kostenlos zu Verfügung gestellt und beeinflusst es nicht positiv oder negativ.



==Details==
  • Diese Gelöste Stoffe Tester ist ideal für alle Wasserreinigung und Abwasserverordnung App
  • Dieses Gerät ist auch ideal für zu Hause oder im Labor hydroelectrical Leitfähigkeitsprüflösung
  • Leicht, Handheld-Design für Portabilität und Komfort
  • Lange Akkulaufzeit für Jahre

Keine Kommentare: