Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. April 2016

VicTsing 87-Key Mechanical Gaming Keyboard mit Verdrahteten USB-Kabel und Tastenkappe Abzieher geeignet für Gamers, Stenotypistinnen, usw.



VicTsing 87-Key Mechanical Gaming Keyboard

Eine Tastatur mit Kabel hat seine Vorteile finde ich,deshalb nutze ich diese hier sehr gerne.Auf Amazon ist dieser erhältlich und das in schwarz,dazu gibt es einen Schlüssel zum auswechseln der Tasten.Diese ist recht klein gehalten,so das sie perfekt auf meine Tastatur Lade passt,das angebrachte Kabel ist ausreichend lang und versehen mit einem Klettverschluss.




Wir haben diese unter Windows 8 und am MAC OS X verwendet,wo sie rasch erkannt wird nach dem verbinden des USB Stecker.Einsatzbereit ist sie absolut schnell,an die höheren Tasten habe ich mich rasch gewöhnt,auch das Klackern beim tippen ignoriert man hier recht schnell.Mit dem Schlüssel lassen sich die Tasten auswechseln,hin und wieder kommt es vor das X und Y vertauscht sind,was beim wechseln kein Problem ist und dies rasch geht.

Ein weicher Anschlag gibt es hier,alles wird rasch erfasst was man damit tippt,auch beim spielen reagieren die Tasten ohne Verzögerung.Die Beschriftung ist gut ersichtlich,was sich hier auch nicht löst,selbst wenn man die Tasten mit einem feuchten Tuch abwischt,löst sich hier nichts.Gut ist bei der Tastatur dass diese absolut wasserabweisend ist,nicht getestet da mir dies zu gefährlich ist aber einige Spritzer schaden hier nicht.Auch sieht diese schön aus finde ich,trotz der etwas hohen Tasten wirkt diese edel.

Ein weiterer Vorteil für uns finde ich das Gewicht der Tastatur,diese verrutscht hier nicht,da sie etwas schwerer ist.Auch wenn man die Tastatur etwas schräg gestellt hat durch die Klappen hinten,klappt nichts zusammen und hat einen absolut sicheren Halt.Das angebrachte USB Kabel ist hier recht dick,aber auch robust,so das der Mantel mit der Zeit nicht brüchig wird oder gar knickt.Eine saubere Verarbeitung der Einfassung ringsherum,recht pflegeleicht ist das auch,Schmutz ist kaum ersichtlich durch die Farbe.


==Fazit==
Schön klein,etwas schwerer damit hier nichts verrutschen kann beim tippen und spielen,eine schnelle Reaktion hat diese,ist ordentlich verarbeitet.Bisher sind wir damit absolut zufrieden,lässt sich gut verwenden unter Windows 8 und am Mac ohne das es je zu einem Problem kam.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Menge von Tasten: 87
Die Tastatur Größe : 355,8 * 135,9 * 38.6mm
Betriebsspannung : 5,0 V DC
Schnittstelle: USB-Schnittstelle
Mechanische Schalter-Art: Blau-Schalter (mit clicky Stimme)
Taste elastischen Kraft: 60g ± 15g
Tastenhub: 4,0 ± 0,2 mm
Key Lebensdauer: 50 Millionen mal Striche

Keine Kommentare: