Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. April 2016

Topop 87-Key mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel angeschlossen mit key Cap Puller Fit für Gamer, Schreibkräfte usw.-QWERTY



==Topop 87-Key mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel==

Da mich meine Apple Tastatur hin und wieder ärgert,wechsle ich diese aus und verwende ein anderes Modell.Auf Amazon wird diese angeboten,versehen mit einem Kabel welches unter Windows rasch eingesetzt ist.Eine etwas kleinere Tastatur in schwarz,hohe Tasten welche sich mit dem beiliegenden Schlüssel austauschen lassen.In schwarz ist hier alles gehalten,ein stabiles Material wo ich mir nicht ganz schlüssig bin ob Metall und Kunststoff,da diese etwas schwerer ist.
Am USB eingesteckt das Kabel und schon lässt sich die Tastatur verwenden,da sie nicht zu lang ist,passt sie toll auf die Tastatur Lade bei mir.Die Tasten lassen sich hier gut drücken,was man hört da diese etwas höher sind,aber der Anschlag angenehm weich ist.Beim tippen wird alles erfasst,die Tastatur reagiert schnell und auch flüssig,so das es keine Mängel gibt.







Aber auch beim spielen über die Tastatur habe ich keine Probleme,die Tasten bleiben nicht hängen und reagieren absolut perfekt.Die Beschriftung der Tasten ist ersichtlich,was sich mit der Zeit auch nicht löst,den wer diese viel verwendet ist froh über die sichtbaren Beschriftungen.Gut ist hier auch das Feuchtigkeit keinen Schaden anrichtet,gerne leert man hier mal den Kaffee drüber,aber die Tastatur ist Wasserdicht.



Bei Bedarf lassen sich die Tasten mit dem beiliegenden Schlüssel lösen,was recht einfach geht und auch schnell wieder eingesetzt sind.Stabil ist hier absolut alles,das Gehäuse dürfte aus einem Metall sein,was die Tastatur etwas schwerer macht und diese nicht von der Stelle rutscht.Die Tasten sind aus Kunststoff,was beim tippen zu hören ist,aber der Leistung nichts negatives nachzusagen ist.



Alle Funktionen reagieren hier,der weiche Anschlag spricht für sich,zumindest ich verwende diese absolut gerne beim schreiben und auch spielen.Das Kabel ist ausreichend lang hier,versehen mit einem Klettverschluss,so das man beim Transport das Kabel schön zusammen machen kann.Auch der USB Stecker ist recht massiv finde ich,gut verstärkt so das es keine Wackler gibt mit der Zeit. Optisch gefällt mir diese auch sehr gut,gerade weil sie nicht so lang ist und gut auf dem Schreibtisch liegt.



==Fazit==
Eine tolle Tastatur ist das,klein,die Tasten etwas höher dafür einen weichen Anschlag,wasserdicht,robust und reagiert hier absolut schnell.So das man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hier hat.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!




==Details==
Farbe: schwarz
Menge der Tasten: 87
Größe der Tastatur: 355,8 * 135,9 * 38,6 mm
Funktionierende Spannung: 5,0V DC
Schnittstelle: USB-Schnittstelle
Mechanische Schaltertyp: Blue Switch (mit clicky Sound)
Key elastische Kraft: 60g±15g
Key Stroke Travel: 4.0±0.2 mm
Key Lebensspanne: 50.000.000 Mal


Keine Kommentare: