Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. April 2016

Wunderglass® - Mirror - Apple iPhone 6, 6s 4.7 Schutzfolie Verspiegelt Hartglas Sichtschutz Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector in Purple von OKCS®



Wunderglass - Mirror - Apple iPhone 6, 6s 4.7

Ich bin ja für einen Schutz bei Handys und Tablets,da ich auf Lila Töne stehe bleibt es nicht aus,dass ich solche Farben verwende.Auf Amazon wird man immer fündig,so fand ich meine Purple Farbe recht schnell.Dies sind zwei Folien wo man an der Vorder- und Rückseite des iPhone 6 anbringen muss,dazu gibt es natürlichReinigungstücher und Klebe Etiketten.Das Handy sollte zuerst gründlich mit den Tüchern gereinigt werden,was gut und schnell geht,auf dem Display darf kein Staub haften,was sonst die Reaktion des Display beeinflussen kann.



Ich habe die Display Folie an der Menü Taste fixiert und dann fallen lassen, die Folie hatte sich selber am Display festgelegt und das ganz ohne Blasen drunter oder ähnliches.Mit den schmalen Sticker Sun ich dann über das Display zum festdrücken und fertig war das Anbringen innerhalb von 2 Minuten.Die Folie liegt gut auf dem Display und ist kaum zu sehen, sie ist nicht zu dick oder gar zu dünn, einfach perfekt wie das Anbringen selber. Ich finde die Ansicht mit der Folie auf dem Display irgendwie klarer und die Farben strotzen gerade zu, auch ist hier die Führung des Display nicht beeinträchtigt und funktioniert normal.

Die Folie löst sich hier nicht alleine ab, aber würde sich ohne Probleme ablösen lassen und das ohne Spuren am Display aufzuweisen. Dies ist mit der Folie zusätzlich geschützt, fällt das iPhone auf den Boden, zerspringt das Display hier nicht durch die Panzer Folie, was ich absolut gut finde hier. Auch toll ist das völlig unkomplizierte Anbringen der Folie, lästige Luftbläschen beim anbringen gibt es hier nicht, auch mit der Zeit nicht und alles ist absolut klar.Auch bleiben hier auf der Folie keine Abdrücke zurück, diese nimmt absolut nichts an so das hier das Display immer sauber und frei ist.

Zudem sieht der Purple Farben Rand toll aus,so das ich nun beide Seiten in dieser Variante habe und die Rückseite spiegelt.Beides haftet unheimlich gut,schützt mein Handy aber auch vor Kratzern und Stürzen.Bei Bedarf lässt sich beides Rückstandslos lösen,so das absolut nichts beschädigt wird.



==Fazit==
Panzer Folien sind hier absolut gut gelungen, mir scheint das Display nicht nur stabiler sondern auch klarer und zeigt schönere Farben.Absolut leichte Anbringung, in wenigen Minuten sitzt die Folie perfekt auf dem Display drauf und das völlig gerade und nicht verschoben.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!

==Details==
  • Perfekt für Ihr iPhone 6 / 6s - auch für 3D Touch geeignet. Beste Panzerglas Qualität und ein tolles Design, dank der Verspiegelung an Vorder - und Rückseite kann man das Panzerglas auch als Spiegel verwenden.
  • Der Wunderglass Screenprotector besticht unter Anderem durch einen diamantklaren Durchblick, sowie einer Stärke von lediglich 0,26 mm!
  • Sehr einfache Montage - Display mit dem beigefügten Alkoholpad säubern - danach lediglich das Panzerglas auf das Display legen!
  • Die Wunderglass Premiumqualität verspricht einen langen und kompromisslosen Schutz für Ihr Smartphone.
  • Schützen Sie das Display gegen Stürze und Kratzer und vermeiden Sie somit teure Reparaturkosten!

Keine Kommentare: