Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. April 2016

Lumsing USB Wandladegerät Schnellladegerät 5-Port Wall Charger mit 4 Smart Ports und 1 Quick-Charging Port für iPhone, Samsung, HTC, Nokia iPad, iPod, Nexus usw.Weiß



Lumsing USB Wandladegerät Schnellladegerät 5-Port

Ein Adapter muss nicht 0815 aussehen, ein tolles Design verhilft schon zu einem besseren Aussehen.Wenn der PC abgeschaltet ist,laden wir unsere Geräte über diesen Adapter mit 5 USB Eingängen.Erhältlich sind diese auf Amazon in unterschiedlichen Farben.



Hier möchte ich erwähnen das lediglich der Stecker Adapter geliefert wird und nicht das zugehörige USB Kabel, dies muss selber beschaffen werden und wir verwenden das USB Lightning Kabel von Apple für unsere Produkte. Das USB Lightning Kabel passt hier gut in den USB Eingang des Adapters, so das auch ein Kontakt zustande kommt, wenn er mit dem iPhone oder iPad am Strom verbunden wird.

Ich muss sagen das damit der Ladevorgang zügiger von statten geht als mit dem normalen Vorgang. Was fr mich beim iPad gut ist, da dieser Akku schon einige Zeit braucht bis er voll ist. Mit diesem Adapter spare ich etwa die Hälfte der Zeit beim Laden und wir reden hier dann schon von etwa 1,5 Stunden lade Ersparnis bei mir. Aber auch bei den unterschiedlichen Handy Modellen spart man einige Zeit, so das der Akku auch hier wieder rasch geladen ist.

Das Gehäuse wird hier nicht warm beim Laden, auch gibt es absolut keine Störungen oder sonstige Unterbrechungen was das laden verzögern oder gar komplett verhindern könnte. Auch ist der Adapter perfekt zum mitnehmen, da er schön klein und absolut handlich ist, kann man ihn in jede Tasche stecken und man hat ihn überall dabei wenn man ihn braucht.Auch gibt es keine Ladehemmungen wenn alle 5 Port gleichzeitig belegt werden.



==Fazit==
Ein Power Adapter der meine Apple/Samsung Geräte schnell und zuverlässig lädt und ganz ohne Vorkommnisse. Ein stabiles und leichtes Material wurde hier verwendet, so das durch den ständigen Gebrauch keine Beschädigungen oder gar Wackler hervor kommen und die USB Eingänge nicht mangelhaft sondern recht ordentlich und gewissenhaft verarbeitet wurde.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Eingangsleistung:AC 100-240v 50/60Hz
Ausgangsleistung:
Orange QC 2.0 Port:5v/8A, 9V/1.67A, 12V/1A
Blau Smart Power Ports: 5V 3.3A
Gewicht:161 g
Größe: 2,7 x 2,4 x 1,2 inches

Keine Kommentare: