Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. April 2016

Coller Damen Pencil Hose Slim Fit Jogginghose


==Coller Damen Pencil Hose Slim Fit Jogginghose==
Zuhause trage ich gerne bequeme Sachen,so das ich Leggings und Sporthosen immer trage,dabei darf es auch mit greller Farbe versehen sein.Diese Leggings gibt es auf Amazon in 5 unterschiedliche Farben,so das ich den Schriftzug in Pink habe mit Work Out und in weiß mit Love Fitness.Dies sind Einheitsgrößen,so das man hier nicht von der China Größe auf unsere Größe geachtet werden muss.


Ein schwarzer Stoff wurde verwendet,welcher angenehm weich und dehnbar ist,unten ein Bund an den Beinen und oben ein Gummizug.Natürlich ist das eine schmale und daher enganliegende Form.Bei der Lieferung dachte ich erst niemals mit meiner Größe 36 in die Hose zu kommen,was falsch ist,in der Länge und sonst auch Breite passt sie hervorragend.

Der Schriftzug befindet sich am Rechten Bein in der Länge,dieser wird kurz gespürt beim ersten anziehen und dann dehnt es sich und passt sich dem Schenkel gut an,so das nichts mehr zu spüren ist.Kaum war es geliefert,wanderten die Hosen in die Waschmaschine,was ich bei neuen Sachen immer tue,auch hier gab es keine Enttäuschung.Die Farbe löste sich bei beiden Hosen nicht,der Schriftzug löst sich nicht und auch im Trockner läuft nichts ein.

Selbst nach mehrfachem waschen,verblasst die Farbe nicht,das Material geht nicht ein und die Nähte lösen sich nicht.Beim tragen spürt man die Hose absolut nicht,der Stoff ist angenehm leicht,man friert hier nicht und Nähte spürt man keine.Der Gummibund oben hinterlässt keine Abdrücke,auch unten der Beinabschluss hinterlässt keine Rötungen und ist nicht zu eng.Ich fühle mich in der Hose wohl,als es noch kalt draußen war,hatte ich dies unter meiner Jeans getragen,auch hier hatte ich sie kaum gespürt.



==Fazit==
Sehr bequeme Fitnesshosen,die richtig gut anliegen,der Stoff ist sehr weich,man schwitzt oder friert hier nicht.Zudem macht diese eine tolle Figur,beim waschen gibt es keine Probleme und der Schriftzug ist klasse.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
5 Farben

Keine Kommentare: