Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. April 2016

GHB G9 LED Lampe 3W Ersetzt 20W Energiesparlampe AC 220V 64*3014 SMD LED Leuchtmittel 360° Abstrahlwinkel Warmweiß Pack of 5 [Energieklasse A+] (G9)



==GHB G9 LED Lampe 3W Ersetzt 20W==

Glühbirnen wurden durch LED Birnen ersetzt weil die wohl gesünder sind und dazu noch Energie sparen.Meine Birnen wurden überall ausgetauscht und zum stecken habe ich diese kleinen hier,welche auf Amazon angeboten werden.Ein 5 er Pack den ich im Flur rasch untergebracht habe,den dort bräuchte ich 6 der Birnen aber diese 5 waren völlig ausreichend um genug Licht im Flur zu haben.



Diese Birnen sind klein,länglich und die LED sind hier schön zu sehen,der Sockel hat zwei schmale Kontakte zum einstecken,was ohne Probleme geht bei uns.Die Birnen stecken hier gleich richtig,so das unser Licht ohne Verzögerung eingeschaltet wird.Das Licht ist angenehm,hell so das unser länglicher Flur gut beleuchtet ist und man alles erkennen kann.Hier blendet nichts,es ist auch absolut nicht grell sondern richtig angenehm für die Augen.

Ein warmes und weißes Licht bekommt man durch die Birnen,welche auch keinen Kurzschluss auslösen,es flackert hier nichts und die Birnen brennen nicht schnell durch.Vorher musste ich meine Birnen öfter wechseln,diese waren nicht unbedingt stark,so das ich über diese hier erfreut bin und nicht ständig wechseln muss.



==Fazit==
Ein schönes helles,warm-weißes Licht was unseren Flur gut beleuchtet,die Augen werden durch das Licht nicht gereizt,auch brennen diese nicht so schnell durch und passen perfekt.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!




==Details==
  • Fassung: G9, Spannung: AC 220 - 240V, Abstrahlwinkel: 360 Grad.
  • Der große Abstrahlwinkel von 360° ermöglicht eine großzügige Raumbeleuchtung
  • Superhellen 64x3014 SMD LEDs, einzigartige groß Verkapselung von LED, machen die Beleuchtung gleichmäßiger
  • Sparen Sie Stromkosten. Mit einer Stromleistung von 3W ersetzt diese LED 20W Glühlampe, dabei ist 90% Stromkosten zu sparen
  • Lange Lebensdauer mehr als 25.000 Stunden. CE und Rohs Zertifikation

Keine Kommentare: