Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. April 2016

Excelvan Luftbefeuchter Essential Oil Aroma Diffuser Ultrasonic humidifier Ultraschall Duftzerstäuber 7 LED Farbwechsler 140ml


==Excelvan Ultraschall Luftbefeuchter==
Aroma Lampen finde ich toll, besonders während der Heizperiode nutze ich diese sehr gerne.Diese Lampe hier gibt es auf Amazon in unterschiedliche Farben und Formen .Auch ein gemütliches Licht habe ich gerne, wozu solche Lampen immer gut dienen finde ich.


Ich habe das helle Holz bekommen, hier sind die zwei LED Lichter angebracht, zwei Schalter um das Gerät ein/aus schalten zu können und um das Licht schalten zu können.Ein Anschluss für das Netzteil gibt es hier, oben ein weißer Schirm welcher eine kleine Lochöffnung hat.Unter dem Schirm gibt es den Wasserbehälter welcher 110 ml Wasser fasst.Zum genauen dosieren des Wassers, gibt es hier noch einen kleinen und transparenten Becher welcher eine Skala drauf hat.

Kurz nach dem einschalten der Duftlampe kommt auch schon der zarte Wasserdampf heraus, dieser ist recht fein und hat einen schmalen Weg durch die Öffnung, so das er sich dann rasch verteilt.Die Wirkung des Duftöl kommt auch gleich hervor und verzaubert die Luft mit einem guten Duft, der sich überall verteilt. Der Dampf ist nicht heiß, so das man sich hier keine Sorgen machen muss das etwas zu Schaden kommt, er verteilt sich auch gut und befeuchtet lediglich die Luft, was ich angenehm finde in der Heizperiode.Der Duft ist nicht zu intensiv wenn man hier wenige Tropfen in das Wasser gibt, was ich völlig ausreichend finde um eine gemütliches Duft Atmosphäre zu haben.
Etwa 2 Stunden vergehen bis das Wasser komplett verdampft ist, das zeigt ein LED Licht dann an und Blinkt, es gibt hier ein rotes und blaues LED Licht, was gut zu sehen ist und unterhalb des Körpers angebracht wurde.

Das Wasser einfüllen geht hier recht leicht, den Lampenschirm aufdrehen, die Kunststoff Haube abnehmen und mit dem Messbecher dann 110 ml einfüllen.Das geht hier recht einfach und auch schnell, so das ich hier nur noch 2-3 Tropfen Duftöl dazu gebe. Man kippt mit dem Messbecher absolut nichts daneben, so das man hier keinen Kurzschluss verursachen kann.

Schön finde ich hier das Farbenspiel, man kann es unterschiedlich einstellen, so das man hier im Wechsel alle Farben hat die nacheinander aufleuchten.Aber man kann die einzelnen Farben auch fest fixieren, durch die Soft Taste, welche sich beim ein/aus Schalter befindet.Der Lampenschirm leuchtet schön hell in den Farben, so das man hier ein gemütliches Licht am Abend hat.Die Raumatmosphäre ist hier richtig gemütlich durch das Farbenspiel.Ich finde die Farben recht schön, da sie modern sind und auch absolut nicht zu hell, welche auch dauerhaft leuchten und mit der Zeit nicht kaputt gehen.


==Fazit==
Schaltet man die Duftlampe ein und man sitzt direkt davor, ist ein leises blubbern zu hören was vom Wasser kommt, dies aber dann nicht mehr zu hören ist.So kann man diese Lampe Stundenlang verwenden ohne das sie stört.Ich kann hier nun absolut keine Geräusche vernehmen, die Störend sind und perfekt ist für einen gemütlichen Abend.Der Stromverbrauch ist hier ziemlich gering, so das man dies täglich anschalten kann ohne befürchten zu müssen das die Stromrechnung gesprengt wird.Was man aber auch am Gerät selber spürt, da hier weder das Holz unten noch der Lampenschirm oben heiß wird. Was ich auf eine geringe Stromquelle zurück führe. Eine absolut tolle Lampe, Duftspender und Luftbefeuchter, lässt sich einfach bedienen und macht seine Arbeit gut.Im Zimmer ist ein angenehmer Duft, ein gemütliches Licht und das alles ohne Lärm. Das Design ist gut gelungen, ist modern und passt überall hinein, da man hier auch nur eine kleine Stellfläche braucht.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Material: PP+AP+PVC (safe as food grade material)
The shell is made of plastic with woodgrain-color (NOT wood)
Color: Light Woodgrain color (NOT wood shell)
Colorful LED light: - Orange, Green, Pink, Dark Green, Yellow, Blue, Red, Automatically
Changing: 3 Led bulbs
Power: 12 W. Output volt: 12 V. Input volt: 100-240V. Frequency: 50 HZ
Vibration frequency: 1.7MHz
Adapt area: 20-30©O
Water capacity: 140ml
Working time: 6-7H
Noise: 20~40db
1 Air outlet
Auto off (Protection) when water runs out
Function: Ultrasonic
Body weight: 220g
Dimension:
Chestnut Shape: 130*130*95mm (L*W*H) (02K)

Keine Kommentare: