Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. April 2016

OKCS® Red Premium Netzteil Netzstecker USB Adapter Stecker für Smartphone, Tablet und eBook Reader, speziell entwickelt für iPhone SE, 6 s, Plus, 4, 5, S iPad mini, Air, Samsung, Nokia, HTC, LG in Rot


==OKCS Red Premium Netzteil Netzstecker==
Wenn unsere PC ausgeschaltet sind,laden wir die Akkus unterschiedlicher Geräte über Strom und dazu werden Netzstecker verwendet.Auf Amazon gibt es recht hübsche,so das man diese nun in Farbe bekommt.Ein roter Netzstecker wurde geliefert,der mit einem griffigen Material versehen wurde und sich etwas wie Silikon anfühlt.Die Kontaktzähne sind gut eingebracht,in Silber gehalten und hinten gibt es den USB Eingang.



Hier verwendet man ein USB Kabel, was natürlich nicht dabei ist und ich mein USB Lightning USB Kabel verwende, was hier Klasse hinein passt.
Zum Laden unserer Geräte wie iPhone, iPad und andere Smartphones eignet sich hier der Stecker Klasse, zumindest wir verwenden diesen täglich an der Steckdose und alle USB Kabel bei uns passen perfekt hinein. Der Ladevorgang verläuft hier absolut normal, zu Störungen kommt es absolut nicht hier und somit kann ich mein iPad laden während ich am weiter arbeiten bin.

Das Material des Adapter ist hier absolut klasse verarbeitet worden, so das hier nichts bricht oder gar auseinander fällt. Der USB Eingang ist schön in dem Gehäuse eingebracht, wo er fest und sicher sitzt, so das es hier mit der täglichen Verwendung keine Probleme gibt. Ich habe schon oft erlebt das USB Eingänge mit der Zeit lose werden, wenn sie nicht ordentlich verarbeitet und integriert wurden, was hier nicht ist und somit absolut keine Wickler oder Kurzschlüsse zustande kommen. Das laden verläuft ohne Komplikationen, die Zähne in der Steckdose leiten den Strom artig in das angeschlossene Gerät und rasch ist hier der Akku gefüllt. Der Körper wird bei der Verwendung nicht warm, so das sich dieser nicht verformen kann oder gar andere Gefahren birgt. Ich bin damit absolut zufrieden.

Perfekt finde ich hier das Design , die schmale und Fläche Form ist richtig gut gelungen, was praktisch ist für unterwegs. Den Adapter kann man in jeder Tasche unterbringen, ohne das dieser viel Platz einnimmt oder gar hinderlich ist. Gerade auf Reisen braucht man jeden Platz im Koffer und hiermit ist man bestens bedient, den ihm reicht eine kleine Lücke völlig aus. Schön abgerundet wurde der Adapter an den Kanten, zur optischen Verschönerung gibt es eine schräge an den Seiten was den Adapter völlig zeitgerecht und modern erscheinen lässt. Zumindest mir gefällt er recht gut.



==Fazit==
Der Adapter ist hier recht handlich und klein, so das er überall mitgenommen werden kann. Unsere USB Kabel unterschiedlicher Hersteller passen hier perfekt hinein und laden unsere Geräte ohne Probleme. Das Material ist hier sauber und ordentlich verarbeitet, es ist robust so das dieser absolut nicht auseinander fällt. Der Strom fliest hier ohne Probleme durch, das Gehäuse nimmt keine Wärme oder ähnliches an, so das ich diesen für absolut sicher finde.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
  • Dieses schicke Netzteil mit einer angenehmen matt roten Oberfläche wurde speziell entwickelt für das schnelle und sichere Laden Ihres Smartphones, Tablets und Ebook Readers
  • USB Netzstecker für Apple iPhone, iPad, iPod, Samsung, Sony, LG, Huawei etc.
  • Dieses Produkt hat eine Kurzschlusssicherung und verfügt über die in Europa notwendigen CE-Zertifikate. Laden Sie somit Ihr wertvolles Gerät vollkommen ohne Risiko auf!
  • Dieses Ladegerät unterstützt Spannungen von 100 V - 240 V. Der Ausgangsstrom beträgt 1,0 A.

Keine Kommentare: