Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. April 2016

Klarstein Duft- und Aroma-Lampe LED Luftbefeuchter Nebel Aroma-Therapie (Ultraschall Vernebler, LED-Beleuchtet, Bambusholzsockel) hellbraun


==Klarstein Duft- und Aroma-Lampe LED Luftbefeuchter Nebel Aroma-Therapie==
Ein angenehmes Licht am Abend habe ich sehr gerne,dazu noch ein toller Duft und eine ansehnliche Lampe.Diese Aroma -Nebel Lampe kann man auf Amazon erwerben,ich hatte mich Riesig über den Test gefreut und konnte hier die Lieferung kaum erwarten.Geliefert wurde die weiße Schale was mich an eine Muschel erinnert,vorne eine große Öffnung,im inneren ein kleines Loch.Dazu wird die LED Sektion geliefert,ein Bambussockel,das Netzteil natürlich und eine Anleitung.









Die LED Sektion muss man hier selber einbringen,dazu dient die Anleitung,welche ich spärlich finde und hier kein Hinweis habe,wohin die Sektion genau gehört.Die Hälfte des Stromstecker ist hier fest integriert,so das dies durch das Loch des Schirm gesteckt werden muss,am Kabel der Propfen sollte dann zum abdichten des Loch dienen.Ein Gestell aus Kunststoff mit Saugnäpfen gibt es dazu,den unteren Ring so positionieren das hier die Sektion samt Kabelstück gut hinein passen.Richtig andrücken und das obere Gestellt drauf stecken,hier kommt dann die kleine Halbkugel drauf,Wasser einfüllen bis knapp unter den Rand der Öffnung.Dann muss hier nur noch der andere Teil des Netzstecker verbunden werden und ab in die Steckdose.


Das Loch ist dicht,so das kein Wasser durchdringt,die Sektion habe ich dann in der Mitte eingebracht,damit der Wasserstand gut vom Sensor angenommen wird,ist dies nicht der Fall und das blinken der roten Led lässt nicht nach,so etwas Wasser noch dazu füllen und die eingebrachten Lichter fangen ihr Lichtspiel an.Ein Wasserlösliches Duftöl lässt hier verwenden damit der austretende Nebel gut riecht.Nach dem ich das Anbringen der Sektion geschafft hatte,schaltete ich die Lampe ein,diese wurde sofort gestartet und ein Nebel bildete sich und die Lichter leuchten im Wechsel auf.

Durch den Nebel gibt es feuchte Stellen,deshalb habe ich hier ein Glasbrett untergestellt,wo man das Wasser gut abwischen kann.Der Duft verbreitet sich absolut klasse und das in der kompletten Wohnung,der austretende Nebel sieht mit dem Licht zusammen absolut klasse aus.Auch reicht hier die Wasserfüllung einige Stunden,so das ich hier nur alle paar Tage nachfüllen muss.Damit das Licht nicht ganz auf der Fläche steht,gibt es einen Bambus Sockel dazu,ich habe ihn in Hellbraun und steht mit der Lampe absolut sicher.

Schön verarbeitet wurde alles,zum reinigen muss die Sektion gelöst werden,was rasch geht und dann kann die Lampe vorsichtig mit Wasser gereinigt werden.Die Reinigung ist nicht kompliziert finde ich.Aber lässt sich auch nach jeder Verwendung mit einem Lappen auswischen,dazu sollte das restliche Wasser aber ausgeschüttet werden.Das Licht leuchtet richtig toll durch den weißen Lampenschirm,der ´Nebel kann durch die niedrige Öffnung gut heraustreten.



==Fazit==
Ich bin von der Nebenfunktion recht begeistert,sicher ist die Feuchtigkeit ringsherum etwas Nachteilig,was aber nicht am Produkt liegt.Zu bemängeln finde ich hier allerdings in der Anleitung,das kein Hinweis darauf ist,wo man die Sektion positionieren muss.Ansonsten ein absolut tolles Licht,der Dampf und das dies absolut nicht zu hören ist.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst es nicht positiv oder negativ.




==Details==
• entspannende Nebel-Fontäne
• die feinen Wasserperlen dieses Luftbefeuchters binden Staub sowie Pollen
 • filtert die Luft
• dekoratives Design
• hellbrauner Bambus-Sockel
• dank der geringen Maße sehr platzsparend
• besonders für verqualmte Räume geeignet
• verbessern die Wohn- und Schlafqualität
• erzeugter Nebel: 15 ~ 50ml/Std.
• Strom: 230V, 50Hz

Keine Kommentare: