Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. April 2016

Lumsing Schnellladegerät USB Quick-Charging Wandladegerät Wall Charger für iPhone, Samsung, HTC, Nokia iPad, iPod, Nexus usw. Weiß



Lumsing Schnellladegerät USB Quick-Charging

Zum laden unterschiedlicher Geräte mit Akku gibt es Netzadapter,welche ich stets im Gebrauch habe da meine Geräte meist zur gleichen Zeit leer sind.Gerade wenn ich mein PC ausgeschaltet habe,lade ich über Strom,da es dort auch viel schneller geht.Unterschiedliche Modelle gibt es hier,so das mir für mich ein USB Port völlig reicht.




In weiß wird dieser angeboten,versehen mit einem USB Eingang,der Schriftzug des Hersteller auf dem Gehäuse angebracht und natürlich die Kontaktzähne.Etwas quadratisch gehalten,nicht zu schwer und absolut toll verarbeitet wurde dieser.Praktisch ist seine Größe auch für unterwegs,so hat man immer eine Lademöglichkeit in der Tasche,welche an jeder Steckdose rasch eingesetzt werden kann.

Hier kann ich unsere Handys und das iPad laden,der USB Eingang harmonieren zu unseren Kabel und klemmen nicht.Das Laden der Akkus fängt rasch an,es gibt keine Wackelkontakte oder Aussetzer dazwischen und die Ladungen erfolgen rasch.Das Gehäuse wird bei der Verwendung nicht warm,so das es hier keine Überhitzungsgefahr gibt.Das Gehäuse ist hier stabil,selbst wenn der Adapter mal auf den Boden fällt weist er keine Risse oder sonstige Beschädigungen auf.



==Fazit==
Ein guter Adapter der die Akkus über Strom schnell und schonend lädt,hier spare ich Zeit beim laden.Er lässt sich gut in der Tasche unterbringen und ist daher auf Reisen ideal.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Eingangsleistung:AC 100-240v 50/60Hz
Ausgangsleistung:
Orange QC 2.0 Port:5V/2A 9V/1.67A 12V/1.25A
Gewicht: 66 g
Dimension: 4.5*8.6*2.7cm

Keine Kommentare: