Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. April 2016

Schutzmatten Set von BeMaxx Fitness - 18 Puzzle Unterlegmatten für sicheren Bodenschutz für Sportgeräte, Gymnastikräume, Keller - Matten Schutz vor Kratzern, Stößen, Dellen, Kälte, Lärm, Flüssigkeit


==BeMaxx Fitness Schutzmatten Set von BeMaxx Fitness - 18 Puzzle Unterlegmatten==
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich täglich meine Übungen machen damit meine Muskeln entspannt sind und ich meine Rückenschmerzen besser im Griff habe.Da wir Zuhause recht kalte Böden haben,nehmen wir Schutzmatten.Ein Set mit 18 Puzzle Matten gibt es auf Amazon,dazu noch 18 Ränder was perfekt ist zum Matten gestalten.



Wir haben drei der Matten gemacht,welche absolut einfach und schnell zusammengesteckt sind und dank der passenden Ränder bleiben diese schön zusammen.Ein angenehmes Material finde ich,schön weich und hält die Kälte vom Boden fern.Selbst Feuchtigkeit wird hier gut abgewiesen,so das man diese auch draussen verwenden kann.

In schwarz gehalten,lassen sich alle zusammenstecken,so das es eine Große Fläche gibt oder eben drei Matten mit je 6 Teilen gestalten.Schön leicht sind die Teile,alle passen hier auch gut zusammen,von der Optik gefällt mir dies ohne Rand besser,da es mehr nach einem Puzzle aussieht.Mit Rand ist es so Perfekt,was kein Nachteil ist und jeder selbst wissen muss was ihm gefällt.

Schön robust sind diese,nicht zu hoch,auf glattem Boden verrutschen sie leicht,was beim täglichen Üben aber nicht lästig ist und eine Matte lässt sich dann unter dem Bett verstauen.So hat man diese täglich Griffbereit,einen warmen Po und lassen sich überall mitnehmen,da die Einzelteile nicht groß und schwer sind.Lange sind diese Haltbar wenn man pfleglich damit umgeht,sie werden nicht porös mit der Zeit und lassen sich auch gut abwischen.


==Fazit==
Tolle Matten die man auch gerne Farbig anbieten darf,lassen sich leicht zusammenstecken,halten die Kälte und Feuchtigkeit vom Boden ab.Sind ideal zum Übungen machen,für Kinder zum spielen drauf und aus diesem Set lassen sich drei Matten machen oder eben eine große Fläche.


Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!



==Details==
- 18 Puzzlematten der Maße 30cm x 30cm x 1cm, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen verlegen lassen
- Hochverdichteter, umweltfreundlicher und ungiftiger EVA Schaum mit Anti-Rutsch Oberfläche für ein Höchstmaß an Sicherheit für Sie und Ihren Boden
- Ideal als Bodenbelag für Fitness- und Gymnastikräume, Sportgeräte, Spielzimmer und -plätze, Arbeitsumgebungen, Garagen, Keller etc
- Leicht, schall- & stoßdämpfend, wärmeisolierend, wasserfest und einfach mit Wasser und Seife zu reinigen
- Einfach erweiterbar, zuzuschneiden und zu verlegen durch die smarte Puzzleform
- Hochwertig, langlebig, sicher

Keine Kommentare: