Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. April 2016

GHB RGB LED Discokugel Licht Magic Music Ball Disco Ball Discokugel Musiksteuerung Magic Partylicht, Schwarz



GHB RGB LED Discokugel Licht Magic Music Ball

Lichter finde ich unheimlich klasse,deshalb freue ich mich über mein Disco Licht was im Wohnzimmer steht.Auf Amazon ist dies erhältlich,wohl in zwei unterschiedlichen Varianten wo ich diese ohne Bluetooth Funktion habe.Eine runde Kunststoff Kugel mit einem schwarzen Sockel habe ich,dazu ein integrierter Netzstecker der uns ausreichend lang ist.




Kaum ist der Stecker mit dem Strom verbunden,leuchtet auch schon das Bunte Licht,schön verteilt an der Wand und Decke,so das es ein tolles Lichtspiel ist.Die Farben sind schön bunt,die Motive an der Wand was durch das Licht gezeigt wird,sind toll und erinnern mich stark an die 70 iger Jahre.Tanzende Motive an der Wand welche sich schön im Kreis drehen und in der Breite und an der Decke zu sehen sind.

Das Gehäuse ist stabil,die Kugel oben schön verarbeitet und der Lichterkranz am Sockel ist gut eingebracht worden.Überall lässt sich das Licht gut hinstellen,so das es am Abend eine nette Atmosphäre gibt.


==Fazit==
Ein tolles Disco Licht für Zuhause,je kleiner der Raum desto verzierter die Wände und Decke mit dem bunten Lichtspiel,ich finde es toll und leuchtet zuverlässig.

Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!


==Details==
Spannung: 85-260VAC, 50 ~ 60Hz
• Leistung: 15W
• Kabellänge: ca. 1m
• LED-Quantität: 48 Sonnenblumen Leds & 3 Drehtbare Leds
• Lichtfarbe: RGB (rot, grün, blau)
• Betriebsart: Automatische Steuerungs- und Control Sound
• Umwelt Einsatz: Verwenden Sie nur innerhalb von
• Betriebszeit : ca. 100.000 Stunden

Keine Kommentare: