Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. April 2016

VicTsing Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Stereo Wireless In Ear Ohrhörer Kopfhörer Headset Headphone mit APT-X und Mikrofon für iPhone 6S 6 Plus 5 5S 5C Samsung S6 S5 usw.


==VicTsing Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Stereo Wireless==
In-Ear sind was tolles und wenn sie dann noch von der Masse abheben kommen sie besonders gut an.Diese In-Ear gibt es auf Amazon in Neon Grün und 5 weitere Farben.Hier muss erst der Akku geladen werden damit dieser etwa 175 Stunden hält und der Vorgang in etwa 2 Stunden beendet ist.




Die Stöpsel in die Ohren klemmen was dank des Silikon Bügel leicht geht,die Bluetooth Einstellung aktivieren,mit dem Handy verbinden,koppeln und los geht die Musik.Aber auch telefonieren lässt es sich mit diesen,dank der Fernbedienung am Breitband Kabel ist hier ein Anrufer schnell angenommen.

Ich finde den Klang sehr gut,es gibt keine Rückkopplung oder ähnliches,Geräusche von außen nehme ich keine wahr.Auch ist hier die Lautstärke gut, der Bass ist zu vernehmen und auch sonst habe ich absolut keine Mängel zu berichten.gut ist hier auch das Feuchtigkeit schön abgewiesen wird,somit wird das Silikon Material nicht beeinträchtigt und eignet sich gut beim Sport.

Die Stöpsel liegen recht angenehm in den Ohren,nichts drückt oder fällt gar heraus,auch Rötungen vom Stundenlangen Musik hören gibt es hier keine.Diese sind auch recht leicht,ich spüre sie nach kurzer Zeit absolut nicht mehr.Das Kabel liegt gut hinten im Nacken,so das ich hier die Stöpsel nicht heraus ziehen kann.


==Fazit==
In Neon Grün sind diese gut zu sehen,modern und pfiffig,leichte Verwendung über Bluetooth welches auch nicht abbricht wenn man die Reichweite mit etwa 10 m einhält.Der Akku hat eine starke Leistung finde ich und hält hier lange.Eine gute Übertragung gibt es,so das ich weder im Klang noch in der Lautstärke etwas zu bemängeln habe.



Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos/vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.Was meine Erfahrung weder positiv noch negativ beeinflusst!



==Details==
Bluetooth Standard: V 4.1 + EDR
Batterie: Hochwertige wiederaufladbare Lithiumbatterie des Polymer
Leistungsanzeige: IOS-System Power-Anzeige
Unterstützte Profile: HFP / HSP / A2DP / AVRCP
HF-Reichweite: 10m
Talk / Spieldauer: Bis zu 5 Stunden
Ladezeit: 2 Stunden
Bereitschaftszeit: Ungefähr 175 Stunden

Keine Kommentare: