Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Mai 2015

1byone® Multi-Winkel Universal Ständer Halterung für Smartphones, Tablets und E-Reader aus beständigem Aluminium. Individuell einstellbar und mobil. Halterung kompatibel mit iPhone 6 Plus iPhone 6 5S 5C 5 4S 4, iPad Mini Retina 2 3, iPad Air / iPad Air 2 , Samsung Galaxy S6 S5 mini S4 S3, Note 6 5 4 3 8 10 Edge,Tab 2 3 4 Pro, Google Nexus 6 9 7 5 4, HTC One M7 M8 M9, LG G4 G3 G2, Lumia 435 940, Oneplus one, Farbe: Silber


==1byone Multi-Winkel Universal Ständer Halterung für Smartphones==
Lange war ich auf der Suche nach einem stabilen Ständer für mein iPad und iphone, damit ich dies ordentlich an meinem Arbeitsplatz habe. Deshalb war ich froh darüber das ich dies zu Testzwecken bekam und auf Amazon kostet dies derzeit 9,99 Euro.Teuer ist es nicht, einige ähnliche Halter hatte ich schon angeschaut, doch meist war nicht klar ob es auch für das Pad geeignet ist.Hinzu kommt noch die Qualität des Materials, der Preis meist zu hoch aber hier bin ich gut gefahren.





==Aussehen==
Das Material ist aus Aluminium, schön in Silber gehalten und am Halter lässt sich der Winkel gut einstellen.Gummierungen an der Fläche und ein quadratischer Standfuss dran.Unten ist der Fuss etwa 7 cm breit, 9,5 cm lang etwa und oben gibt es dann der Halter dran, vom Gewicht her ist es etwa 206 g laut meiner Waage. Der Fuss unten hat eine Gummierung an der gesamten Fläche und der Halter lässt sich um 360° drehen.





==Aufstellen==
Beim auspacken ist der Halter nach hinten geklappt, welcher sich gut nach vorne stellen lässt, auch wenn es einen leichten Widerstand gibt. Was mir aber zeigt das der Halter nicht alleine nach hinten klappt und ich meine Geräte ohne Bedenken hier einstellen kann. Da der Fuss unten eine komplette Gummierung bekommen hat, wird der Tisch nicht verkratzt und der Halter bekommt keine Gelegenheit zum verrutschen oder gar kippen.Diese Gummierung ist etwas dicker gehalten, schön robust und ist absolut rutsch hemmend. Die Schräge des Halters zu verstellen ist recht leicht, auch lässt es sich um 360° drehen, so wie man es eingestellt haben möchte und verändert sich dann auch nicht alleine.





==iPad/iPhone einstellen==
Hier lassen sich unterschiedliche Smartphone, Tablet und das Pad einstellen, ich verwende dies mit meine Apple Geräte.Der Halter unten ist gewölbt unten und schön mit einer Gummierung versehen, so das ich mein Pad senkrecht und auch waagrecht hier einstellen kann.Es hat garantiert einen sicheren Halt, ich habe zugriff auf das Display und die Geräte fallen mir hier nicht heraus.Das Gleichgewicht ist beim Phone und Pad in dem Halter stabil, es kippt nichts und hält beide Geräte klasse. Auf meinem Schreibtisch herrscht damit Ordnung, da es auch nicht viel Platz einnimmt und die geräte hier sicher drin stehen.Auch gut ist das Drehen des Halters, so lässt es sich kippen,vorne/hinten und um die 360° wie man den genauen Winkel braucht. Auch beim bedienen des Display kippt der Halter nicht um, was ich Anfangs nicht gedacht hätte.Unten wo das Pad/iPhone eingestellt ist, wird durch das Material die Geräte nicht beschädigt.






==Robust==
Das Aluminium ist absolut stabil, das Material oxidiert hier nicht, es bleibt schön Silber so das es auch zu meinem MAC gut passt.Verarbeitet ist es absolut ordentlich, scharfe Kanten oder Ecken sind hier keine zu finden. Die Gummierungen in der Fassung des Halter und am Standfuss unten, ist dick und absolut stabil.Hier löst sich nichts ab mit der Zeit.Die Stellfläche wird nicht verkratzt und der benötigte Stellplatz ist absolut gering.Auch kann ich mein iPad hier waagrecht hineinstellen, auch das stört das Gleichgewicht des Halter nicht.





==Details==
Kompatibilität: Smartphones:
iPhone 6/6 Plus/5/5S/5C/4/4S, Samsung Galaxy S5/S4/S4 mini/S3/S3 mini/Note 2/Note 3, HTC One, Sony Xperia, LG, Nokia Lumia, Nexus 4/5, etc.
Tablets:
iPad air/4/3/2, iPad mini/mini retina, Samsung Galaxy Tab 2/3 Note 8/10.1, Google Nexus 7/10, Kindle Fire HDX, etc





==Fazit==
Ich bin hier völlig begeistert, ein absolut stabiler Halter der nicht kippt, die Geräte stehen hier absolut sicher drin.Wird der Halter nicht benötigt, so lässt er sich zusammen klappen und in einer Schublade unterbringen.Die Farbe blättert nicht ab, Gebrauchsspuren werden keine angenommen und die Geräte werden hier absolut nicht verkratzt.

http://www.amazon.de/dp/B00V9FX7AA/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3NL6VZHVUZJEQ

Keine Kommentare: