Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Mai 2015

Minions 3er Set - Plüsch Minions Carl, Stuart & Dave


==Plüsch-Minion==
Zu Testzwecken bekam ich gratis drei Minion Plüsch-Figuren zugesendet, diese kosten auf Amazon 16,90 Euro, Davon gibt es unterschiedliche Größen und natürlich gibt es dazu Preisunterschiede.Meine Figuren sind hier 15 cm groß, was recht handlich ist und mein Sohn davon völlig begeistert war als sie ankamen.





==Aussehen==
Alle drei sind in Gelb gehalten und haben die typischen großen Augen, oben ein Kunststoff Haken dran und am Po das Zettelchen mit den Informationen.Gekleidet wurden sie mit einer blauen Jeans Hose, auch Arme und beine haben sie bekommen.ein weicher Plüsch-Stoff wurde hier verwendet und innen gefüllt mit einer Watte.





==knuddeln==
Die Figuren sehen richtig niedlich aus, sind etwas dicker am Bauch so das man sie richtig knuddeln kann ohne das hier eine naht platzt.Sie verformen sich nicht, nach dem zusammendrücken gehen sie alleine in ihre ursprüngliche Form zurück. Nicht nur das diese schön weich sind, auch das Plüsch fusselt hier nicht, was ich bei Kindern gut finde und auch verfilzt es mit der Zeit nicht.Waschen lassen sie sich bei 30°c in der Waschmaschine, trocken schnell und sehen wieder aus wie neu.




==mitnehmen==
Dank des Haken am Kopf lassen sich die leichten Minion an eine Tasche hängen, der Haken schließt sich gut und öffnet sich vor allem nicht alleine.mein jüngster hat einen davon an seinem Sportbeutel und ein anderer am Schulranzen hängen, wo er gut gesehen werden kann.Mein Sohn und seine Kameraden haben gefallen an diesen Figuren, lassen sich gut halten mit kleinen Händen und damit spielen.Aber man kann sie auch an den Schlüsselbund hängen, mir persönlich sind diese hier aber zu dick.




==Details==
Minions Charakteren Carl, Stuart & Dave. Die Figuren sind ca. ca. 15 cm lang und sind dank PVC Karabinerhaken idealer Wegbegleiter am Rucksack, im Auto oder am Schlüsselbund.
  • Plüsch Minions: Carl, Stuart & Dave
  • 15 cm lang



==Fazit==
Tolle Optik, schöne Farben die strahlen und eine tolle Verarbeitung gibt es hier. Für Kinder und Sammler ein Muss finde ich, halten recht gut beim spielen. Der Haken ist zwar aus Kunststoff, aber wenn man diesen normal verwendet- bricht er nicht ab und die Figuren baumeln an Taschen oder Schlüssel.

Keine Kommentare: