Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Mai 2015

Air Zuker® 18000mAh LG Zellen Externer Akku Ladegerät Dual USB 5V/3.1A Power Bank mit LED-Taschenlampe für iPhone 6 Plus 5S 5C 5 4S 4, iPad Air, iPad mini, Galaxy S6 S5 S4 S3, Note 4 3, Nexus, HTC One und andere Smartphones, Tablets - Schwarz


==Air Zuker 18000mAh LG Zellen Externer Akku Ladegerät==
Auf dem Markt gibt es immer mehr Externe Akkus die man unterwegs gut verwenden kann.Damit dessen Leistung lange hält, müssen die mAh Leistungen stimmen.Je Höher die Leistung, desto besser und länger hält es, dieser hier kostet gerade mal 29,99 Euro was ziemlich günstig ist für seine
18000mAh .





==Aussehen==
Der Akku sieht sehr edel aus hier, ein schwarzes Gehäuse was glänzt, darauf der Herstellerschriftzug und vier LED Lichter. In der Länge hat der Akku stolze 16 cm und in der Breite ca.6 cm, aber dafür nur 1,5 cm etwa dick.Oben an der schmalen Seite gibt es zwei USB Eingänge, einmal 2,1 A und ein 1A, dazu seitlich die integrierte Taschenlampe, an der Länge die Power Taste und die andere Seite hat den Micro USB Eingang.Dazu wird ein USB Kabel geliefert, auch eine Bedienungsanleitung welche aber nicht notwendig ist.





==Akku laden==
Zum laden des Akku selber wird er mit dem beiliegenden USB Kabel verbunden, dann an den PC gehängt wo er etwa 3-4 Stunden braucht um voll zu sein.Dann hält er aber etwa 10 Stunden um andere Geräte zu laden. Beim laden über den PC verläuft alles normal, ich habe keine Unterbrechungen oder ähnliches.Aber auch mit einem Netzadapter lässt sich der Akku über Strom laden,da ich nicht den gesamten Tag den PC laufen habe.Ob der Akku voll ist, wird an den vier LED Lichter auf der Front ersichtlich, hier lässt sich der Stand gut einsehen.Aber auch wenn man andere Geräte damit lädt , ist diese Anzeige sehr behilflich finde ich.






==Handys etc. laden==
Da es hier einen 2,1A Eingang gibt, kann ich mein iPad hier laden ohne das der Akku auf einmal leer gesaugt wird, bis etwa 5 mal bekomme ich mein Pad mit den Akku geladen, mein iPhone bekommt knappe 10 Ladungen und auch das Samsung steht den 10 Ladungen nicht nach.Aber auch andere Geräte wie iPod,MP3 Player und Bluetooth Boxen laden sich hier gut auf, da ich beide Eingänge gleichzeitig verwenden kann, habe ich diese schneller geladen und das zur gleichen Zeit.
Aber auch hier schwächelt der Akku nicht wenn ich zwei Geräte zur gleichen Zeit angeschlossen habe, auch sind die Akkus schneller voll, als wenn ich diese über Strom oder PC lade.Zeitersparnis mag ich unheimlich, besonders beim iPad, da diese einige Stunden braucht um vollgeladen zu sein und hier braucht es etwa 1,5 Stunden weniger.



==Handlich==
Unterwegs ist der Akku recht praktisch finde ich, liegt gut in der Hand, recht griffig und lässt sich gut in die Tasche stecken. Hiermit hat man einige Tage garantiert einen vollen Akku an den mobilen Geräten, so das man ohne Sorge in den Urlaub gehen kann. Er ist stabil verarbeitet, macht absolut keine Probleme beim laden und beim übertragen seiner Energie an Endgeräte.Hier gibt es keine Überspannung oder Selbstentladung, der Akku ist garantiert zuverlässig.






==Details==

Extrem schnelles Aufladen: Mit einer Eingangsspannung von DC 5V 2A kann die in ca. 9-10 std. vollständig aufgeladen werden(Ladegerät nicht inbegriffen). Eine Nacht ist genug dafür. Dies spart Ihnen ca. 9-10 std. (50% der üblichen Zeit) verglichen mit den meisten Power Banks mit 5V 1A Eingang.
Kompatibel mit:
iPhone / Android / Windows Smartphones,5V Tablet, Bluetooh Lautsprecher & Headsets, Google Glass, GoPro usw.


==Fazit==
Gerade im Urlaub braucht man einen guten Akku den man überall mitnehmen kann.Er hält sehr lange, lädt unterschiedliche Geräte mehrfach bis er selber komplett leer ist.Praktisch auch die integrierte Taschenlampe,diese ist hell und hilft im Dunkeln den Weg zu finden.

http://www.amazon.de/dp/B00WDQVVZC/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I356H5ZN1PWFKE

Keine Kommentare: