Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Mai 2015

GRDE Fantastisch Leicht 0,34oz Bluetooth 4.0 Kopfhörer


==GRDE Fantastisch Leicht 0,34oz Bluetooth 4.0 Kopfhörer==
Wenn ich unterwegs bin oder am PC sitze und schreibe, höre ich gerne Musik um meine Umwelt ausblenden zu können.Was mit unterschiedlichen Kopfhörer gut gelingt.Diese hier kosten auf Amazon gerade 23,99 Euro statt der 55,99 Euro und sind in 3 Farben erhältlich. Ich bekam meine in Rot zum testen und war darüber recht erfreut.






==Aussehen==
Wie gesagt sind meine in Rot, haben ein Breit/ oder auch Flachband Kabel dran, was nur hinter dem Kopf verläuft und hier die Ohrstöpsel und eine Fernbedienung dran sind.Am linken Ohrstöpsel befindet sich eine Klappe wo sich der Micro USB Eingang befindet.Die Fernbedienung hat drei Tasten für das Menü und die Lautstärke/ Titel Wahl. Dazu gibt es ein schwarzes USB Kabel, zwei Paar Ersatz Stöpsel in unterschiedlichen Größen und dazu noch Ohrbügel.Aber auch eine Anleitung auf Englisch/ Chinesisch liegt bei.




==Verbinden==
Bluetooth Kopfhörer sollten natürlich mit dieser Einstellung verbunden werden, dazu drückt man die mittlere Taste an der Fernbedienung für etwa 6 Sekunden.Schon blinkt das kleine LED Licht Rot/Blau auf.Am iPhone und iPad hatte ich Bluetooth aktiviert, schon wurde der Kopfhörer unter SH09 erkannt und gekoppelt. Was recht einfach ging und auch das Koppeln zweier Geräte macht hier absolut keine Probleme.





==Passform==
Da es hier drei unterschiedliche Stöpsel gibt, findet jeder seine passenden für die Ohren, diese wo bei der Lieferung dabei sind, passen bei mir perfekt und sind die Mittleren.Die Ohrbügel aus Silikon hatte ich rasch angebracht, das Kabel hinter dem Kopf, so das es im Nacken liegt und schon konnte ich loslegen mit der Musik. Die Stöpsel sind angenehm in den Ohren zu spüren, was man nach wenigen Sekunden schon gar nicht mehr bemerkt und das das Kabel im Nacken spürt man hier nicht mehr.Selbst nach Stunden habe ich kein drücken in den Ohren, ich schwitze nicht und das material löst keine Reizungen hier aus.Es ist absolut leicht, so das man es den gesamten Tag nicht spürt.Auch wenn man am laufen/ joggen ist, spürt man dies nicht, die Stöpsel fallen nicht heraus und die Ohrbügel halten hier absolut gut.Das Kabel welches im Nacken verläuft ist nicht zu kurz, so das auch hier die Stöpsel nicht herausgerissen werden, wenn der Kopf nach allen Seiten bewegt wird.Die Fernbedienung befindet sich unterhalb des linken Stöpsel, so das man hier schnellen Zugriff hat und man auch die drei angebrachten Tasten leicht bedienen kann.Diese reagieren absolut gut und vor allem recht schnell.So das man hier rasch einen Anruf annehmen kann, der gerade eingeht.





==Klang==
Wenn ich Musik höre und ein Anruf eingeht, wird die Musik leiser und verstummt dann komplett bis ich den Anruf annehme oder abweise.Hier gibt es einen tollen Klang, ein sauberer Hintergrund so das beim telefonieren nichts stört.Es ist alles recht klar, kein Hallen oder sonstiges und ich verstehe meine Anrufer gut.Aber auch ich werde hier gut verstanden, Buchstaben oder gar ganze Wörter werden hier nicht verzerrt oder auch abgehackt. Auch bei der Musik ist alles in vollen Tönen zu hören, ein toller Bass der nicht dröhnt, die Musik ist schön klar und auch wenn die Lautstärke recht hoch eingestellt ist, dröhnt hier nichts und ein Rauschen gibt es auch nicht.Schön sauber und klar der Klang, Höhen und Tiefen lassen sich klar erkennen.





==Stabil==
Flachkabel mag ich recht gerne, lieber als die typisch runden, den das Flache Design ist für mich stabiler.Schon alleine die Befestigung zu den Stöpsel sind hier absolut stabiler, es kann nichts knicken und somit gibt es auch mit der Zeit keine Wackler.Feuchtigkeit nimmt hier keinen Einfluss auf das Material, was vom schwitzen kommen kann oder gar durch Regen wenn ich unterwegs bin, aber hier wird alles schön abgewiesen. Das Silikon der Stöpsel und Bügel ist gut verarbeitet worden, schön weich und flexibel, so das diese mit der Zeit keine Risse oder ähnliches aufweisen.Auch das Kabel bleibt elastisch, lässt sich aufwickeln ohne das es hier Risse oder ähnliches gibt.






==Akku==
Den Akku hier lade ich über den USB am PC, was gut geht und er innerhalb von 90 Minuten voll ist und ich hier dann100 Stunden Stand By habe.Aber ich kann auch 5 Stunden am Stück telefonieren und etwa 4 Stunden Musik hören.Beim laden des Akku gibt es keine Probleme, dies verläuft normal und auch recht schnell.Mit der Zeit schwächelt er auch nicht und bringt seine Leistung immer.





==Details==
1. Kopfhörer-Gewicht: 0,34oz
2. Bluetooth Version: 4.0
3. Unterstützung Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
4. MFB(Power on/Power off/Play/Pause); Vol+, Vol-; Vorheriges Lied, Nächstes Lied
5. Range(HZ): 2,4 GHZ-2,48 GHZ
6. Betrieben Distanz: 10M




==Fazit==
Tolle Kopfhörer die ziemlich angenehm sind, das Kabel liegt im Nacken und ist hier absolut nicht zu kurz.Ein weiches und angenehmes Material, was mit der Zeit keine Gebrauchsspuren aufweist.Ein toller Klang und Sound, ob nun leise oder laut, es hier hier keine Negative Beeinträchtigung.Schnell geladen ist der Akku hier und hält dann ziemlich lange, aber auch stabil und robust ist hier alles.Ordentlich verarbeitet wurde auch hier alles, die Kabel lösen sich nicht, die Stöpsel lassen sich leicht wechseln und der Micro USB Eingang ist fest eingebracht worden am Linken Stöpsel.
http://www.amazon.de/dp/B00VNPENS6/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I106M5RDL6FW7F&psc=1

Keine Kommentare: