Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Mai 2015

EasyAcc Samsung Galaxy S6 Schutzfolie Klar Displayschutzfolie Folie Clear Displayfolie


==EasyAcc Samsung Galaxy S6 Schutzfolie Klar==
Ich bin etwas eigen wenn es um den Schutz der Geräte geht, deshalb verwende ich für alles mögliche eine Folie und auch unterschiedliche Hüllen.Da ein Display am empfindlichsten ist, muss dies besonders gut geschützt sein bei mir. Solche Displayfolien für das Samsung Galaxy S6 kosten hier 4,99 Euro und dafür bekommt man 6 Stück geliefert.





==Aussehen==
Hier gibt es die Folie welche separat geschützt ist, am Rand befinden sich Etiketten mit der Bezifferung was zuerst aufgelegt wird.Schön klar ist die Folie, nicht zu dick finde ich und dazu gibt es ein trockenes Tuch.





==Anbringen==
Das Display erst mit einem Alkohol Tuch reinigen. Mit dem Tuch reibe Ich es trocken, damit Ich seitlich die beiden Klebe Etiketten am iPhone anbringen kann, die Klebefläche nach oben. Dann positioniere Ich die Folie am Menü Knopf und klebe diese anhand der Etiketten fest und schon saugt sich die Folie auf dem Display fest. Hat man dann noch Staub unter dem Display, lässt sich die Folie lösen, mit dem runden Klebe Etikett lassen sich die Staubkörnern beseitigen.Automatisch legt sich die Folie wieder auf dem Display an und man kann mit dem Tuch drüber fahren um es zusätzlich fest zudrücken. Blasen bilden sich hier keine beim anlegen, die Folie haftet sofort ohne das man sie mehrfach lösen muss.







==Verwendung==
Die Folie ist zwar hart aber absolut dünn und auf dem Display nicht zusehen für andere.Eine absolut klare Sicht habe Ich hier, so das man alles gut sehen kann und die Farben kräftiger erscheinen.Die Führung des Handy über das Display verläuft absolut normal, es gibt keine Zeitverzögerung oder ähnliches.Auch löst sich die Folie mit der Zeit hier nicht ab, bleibt absolut drauf haften. Klasse finde Ich auch, das man vom touchen keine Spuren am Display erkennt, was Ich bei einer anderen Folie schon hatte und diese hier absolut unberührt bleibt. Hin und wieder kann man mit einem Tuch drüber wischen, damit kleinere Schmutzpartikel verschwinden, welche sich nicht vermeiden lassen. Die Folie wird mit der Zeit nicht porös oder gar brüchig, was ein weiteres Plus für mich ist. Mit dieser Folie ist das Display gut geschützt, im Fall eines Sturz verhindert diese das Schlimmste und lässt das Display nicht splittern.





==Details==
  • 6 HD Displayschutzfolien für Samsung Galaxy S6 mit einem Putztuch für die Folie.
  • HD Displayschutz - Ultra Klar und ideal wenn Sie gerne Videos auf Ihrem Gerät schauen oder gerne lesen.
  • Einfach anzubringen und auch wieder einfach zu entfernen.





==Fazit==
Die Folien lassen sich gut anbringen, wenn man es richtig macht bilden sich keine Blasen.Es ist nicht sichtbar auf dem Display und die Funktion ist nicht beeinträchtigt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00VFCUX90?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1LDZHDWM8IIOR&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: