Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Mai 2015

Idealeben Wasserdicht 5050 Led Streife (2M Warmweiß) [Energieklasse A++]


==Idealeben Wasserdicht 5050 Led Streife (2M Warmweiß)==
Lichter sind toll finde ich und hätte ich gerne in jeder Ecke in meiner Wohnung, aber zu den Strompreisen lasse ich das sein.Aber zum Glück gibt es heute auch etwas Energiesparendes, dazu zählt auch diese Lichterkette, welche es zu 17,99 Euro bei Amazon gibt. Ich habe diese zum testen bekommen und bin sehr froh darüber, so kann ich damit testen, wo das Licht am besten angebracht werden kann.




==Aussehen==
Eine lange Lichterkette mit 2 Metern und 60 LED pro Meter dran, dazu ein Netzkabel dran was gut geschützt ist.Die Lichterkette hat ein stabiles Material, schön zusehen die LED.






==Anbringen==
Zum Anbringen gibt es hier extra Halter und auch Nägel, aber das lässt sich auch gut mit einem Klebe/Montageband befestigen an den Rändern von Schränken. Diese lassen sich aber auch lose hinlegen, was dann weniger toll aussieht finde ich.Ich persönlich mag gerade in der Küche ein tolles Licht haben, so das sich diese Lichterkette schön dran hängen bleibt mit einem Montageband. Der Stecker sollte in der Nähe einer Steckdose sein, da dieser nicht so lang ist, was aber kein Problem sein dürfte. Das Anbringen der 2 Meter Kette ist her leicht, auch schnell gemacht, zumindest wenn es geklebt wird.






==Leuchten==
Das Licht ist recht hell finde ich, schön warm und blendet nicht.Meine 120 LED leuchten hier alle, was gut zusehen ist durch den Schlauch der recht flach ist.In der Küche gibt es ein kräftiges Licht, so das ich alles sehen kann und wirkt richtig gemütlich. Der Schlauch ist hier absolut stabil, nichts kann knicken oder gar die LED beschädigen, ein absolut stabiles Material, was auch Wasser abhält.Egal wie lange die Lichter hier leuchten, das Material wird hier nicht warm, somit braucht man keine Angst haben das etwas schmort. Aber hier gibt es keinen separaten EIN/AUS Schalter, so das der Stecker immer gezogen werden muss, aber auch dies dürfte kein Problem sein. Das Licht ist hier echt klasse, so das ich meine Deckenlampe kaum noch benutze, da diese Lichter die Küche gut beleuchten, es ist recht hell ohne das etwas blendet und auch Energiesparend.








==Details==
LEDs: 5050 SMD LEDs

Abstrahlwikel: 120°

LEDs Anzahl: 60 LEDs/M

Verbrauch: 14,4 Watt/M

Spannung: 230V AC

Befestigung: Mit Klebestreifen auf der Rückseite

Lebensdauer: Über 50, 000 Stdunden

Schutzart: IP65 (wasserdicht)






==Fazit==
Eine stabile Lichterkette die sogar Wasserdicht ist, hier geht kein Wasser durch, so das diese sogar in ein Wasserglas gelegt werden kann.Stabil, hell und angenehm, zudem fallen hier die LED mit der Zeit nicht aus.





http://www.amazon.de/gp/product/B00VJUPD5C?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1KTN1MZJY0MDW&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: