Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Mai 2015

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Pink


==COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku==
Da ich nicht immer auf den Akku meiner Handy achte, eignet sich eine Power Bank ideal um unterwegs den Akku laden zu können.Auf Amazon gibt es diesen hier zu 15,77 Euro in 6 unterschiedliche Farben.Aber auch im 2 er und 5 er Pack können diese gekauft werden zu kleinem Preis.Ich hatte das Glück dass ich diesen hier testen durfte.





==Aussehen==
Die Power Bank von mit hat ein Metall Gehäuse bekommen in runder Form und in Pink gehalten.Der Schriftzug des Herstellers ist auf dem 90 mm x 20 mm Körper aufgedruckt worden.Seitlich gibt es einen normalen USB Eingang und einen Micro USB Anschluss.Dazu gibt es ein weißes USB Ladekabel, samt einer schwarzen Samt Tasche für unterwegs. An den USB Eingängen befindet sich ein milchig weißes Material, hier leuchten die Rote/ Blaue LED auf.





==Laden==
Als ich diese Power Bank bekam, hatte ich diese erst einmal an den USB Eingang meines PC gehängt und den Akku innerhalb von 1 Stunden geladen.Der Ladevorgang ist durch die LED Lichter ersichtlich, allerdings sollte man genau hinsehen.Leuchtet das Licht am USB Eingang dann in Blau, ist der Akku voll und mit dem roten leuchten weiß man das der Akku leer ist.Hat man sich an diese LED gewöhnt, ist das Einsehen des Akku Stand recht leicht.




==zum laden verwenden==
Wenn die Power Bank dann geladen ist, kann ich mein iPhone 5s unterwegs laden damit, was etwa 1,5 Stunden dauert.Aber auch andere USB fähige Geräte lassen sich hier laden, Bluetooth Boxen, MP3 Player und weitere Geräte die man unterwegs dabei hat und über Akku betrieben werden.Mit einer Füllung der Power Bank, kann ich mein iPhone alleine knapp 2 mal laden, bis ich die Power Bank selber wieder laden muss.Beim Akku laden gibt es keine Probleme, alles verläuft absolut normal bei mir.Für unterwegs reichen mir die 3000 mAh völlig aus, so bin ich immer erreichbar und mein Akku kann zu jederzeit rasch geladen werden.Aber auch Samsung Modelle lassen sich damit laden, auch hier kann ich mit einer Füllung etwa 2 mal komplett laden, für das iPad reicht nur eine Füllung, da es hier etwas mehr braucht.





==Handlich==
Da die Power Bank recht klein ist und mit den 70g nicht wirklich schwer, spürt man diese in der Tasche absolut nicht.Auch praktisch das ich sie überall hineinstecken kann und immer einen kleinen Platz dafür finde.Ich vergleiche diese gerne mit der Größe eines Lippenstift, auch wenn die Power Bank ein bisschen größer ist, doch nicht viel und daher ist diese Frauen geeignet.Gut ist hier dann auch der Überladungs- Überhitzungsschutz, auch die Selbstentladung gibt es hier nicht, was es für mich unterwegs sicherer macht.Die Power Bank ist absolut handlich, zusammen mit dem Smartphone in der Tasche, lässt sich der Akku laden ohne das es stört.Lege ich es neben mein iPad, ist es auch hier nicht im Weg, lässt sich immer schön an die Seite legen.Für das iPad und iPhone muss ich allerdings mein separates Lightning USB Kabel verwenden, was mich nicht stört und dies ohne Probleme läuft. Unterwegs lässt sich der Akku auch in der Samt Tasche unterbringen, so wird diese nicht schmutzig oder gar beschädigt.





==Details==
- Ausgang:USB DC 5V 1A
- Eingang:5V 1A
- Hohe Kapazität:3000 mAh
- Kompaktes Design:92x21x21 mm
- Gewicht 70g
- Elegantes Alu Gehäuse - Passt in jede Tasche
- 12 Monate Ersatz Garantie





==Fazit==
Hier bin ich absolut zufrieden mit der Leistung, mein iPhone lässt sich damit knapp 2 mal laden auch Bluetooth Boxen kann man hier etwa 1,5 mal laden und das iPad ist in einem Zug mit einmal gefüllt.Insgesamt lassen sich mit dem Akku 500 Ladungen ausführen, was ich gut finde und wenn man nicht länger unterwegs ist, reichen diese 3000 mAh völlig aus. Der Akku ist rasch geladen, immer schnell zur Hand und nimmt absolut nicht viel Platz ein, passt in jede Tasche hinein.
http://www.amazon.de/dp/B00OX67XWA/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I23DN5NXSTS4RU&psc=1

Keine Kommentare: