Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Mai 2015

GRDE® Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4.1 Drahtlos Kabellos


==GRDE Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4.1 Drahtlos Kabellos==
Einen Stilvollen Kopfhörer braucht man heute schon, besonders wenn man ihn täglich verwendet und ihn jeder sehen soll.Diesen gibt es auf Amazon für 25,99 Euro statt der 68,99 Euro zu kaufen.Ich darf ihn testen und war hocherfreut darüber, da ich täglich Kopfhörer verwende.





==Aussehen==
Schon alleine das Knallige Gelb der Kabel ist hier recht auffällig, dazu schwarze Bügel und Stöpsel, was optisch absolut passt.Ein kurzes Kabel dran was eine längliche Fernbedienung befestigt hat.Diese Fernbedienung hat drei Tasten, für die Lautstärke, Titelwahl der Musik und den Power Schalter der auch zum Verbinden dient.






==Akku laden==
In etwa 1,5 Stunden habe ich den Akku über den USB meines PC geladen oder auch am externen Akku, was eine recht schnelle Ladezeit ist finde ich. Aber dann kann ich mit dieser Ladung etwa 5 Stunden Musik hören oder auch telefonieren, eine Standby Zeit gibt es mit etwa 180 Minuten, wenn man den Kopfhörer nicht täglich verwendet. Eine beachtliche Zeit was der Akku aushält, natürlich habe ich diesen über einen externen Akku innerhalb von 1 Stunde geladen , so das unterwegs der Akku garantiert nicht leer ist.





==Verbinden==
Die Verbindung mit meinem iPad, iPhone und auch mAC geht schnell und ganz ohne Probleme, dazu einfach die Power Taste am Kopfhörer 5 Sekunden etwa gedrückt halten.Leuchtet dann hier dass LED Licht in rot/blau auf, kann die Bluetooth Einstellung aktiviert werden an den Geräten. Der Kopfhörer wird hier rasch erkannt von all meinen Apple Geräten, dann noch koppeln und schon kann man die Kopfhörer voll Nutzen.






==Klang==
Wenn ich Musik höre, bekomme ich von außen gar nichts mit, höre hier nur meine Musik und nichts anderes, kein störender Klang kommt hier durch.Der Sound ist hier schön klar, der Bass lässt sich hören welcher nicht dröhnt und richtig angenehm ist.Höhen, Tiefen und sonstige unterschiedliche Klänge sind hier klar zu hören, kein Hallen oder sonstiges trübt hier den sauberen Klang.Aber auch beim telefonieren gibt es keine Hintergrundgeräusche, alles ist still so das ich jedes Wort klar verstehen kann.Auch die Stimmen lassen sich auf Anhieb erkennen, da der Ton hier schön klar und sauber ist.Auch ich werde gut verstanden, selbst wenn ich am rennen oder joggen bin , kein Rauschen oder sonstiger Lärm oder ähnliches dringt hier durch um Telefonate zu stören.






==Tragegefühl==
Die Bügel an den Stöpsel sind absolut weich, ein Silikon material das sich an den Ohren gut anlegt, diese nicht zu spüren sind und gut halten.Die Stöpsel passen hier gut in die Ohren, so das sie nicht herausrutschen und man dann nur die Hälfte des Gespräch oder der Musik mitbekommt.Diese fühlen sich absolut weich an in den Ohren, drücken nicht und hinterlassen auch nach Stunden keine Rötungen an den Ohren. Gut ist hier auch das man sich vom Verbundenen Gerät bis zu 10 m entfernen kann und die Verbindung absolut gut gehalten wird.Ist diese Entfernung etwas weiter, so fängt es leicht an mit Rauschen und ist dann plötzlich komplett abgebrochen. Auch ist das Material hier absolut robust, Feuchtigkeit wird gut abgewiesen, sogar an der Fernbedienung, nichts kann hier eindringen. Gut erreichbar ist hier die Fernbedienung am Kabel, diese ist recht griffig und die Tasten reagieren hier recht schnell. Gut ist auch das ich hier eine Sprachsteuerung ausführen kann, so das ich Google eine Frage stellen kann und ich auch eine Antwort erhalte.Auch hier klappt das gut, es gibt absolut keine Mängel, eine saubere Verarbeitung und alles ist hier absolut robust. Das Kabel ist nicht zu lang, lässt sich mit der angebrachten Gummischlaufe etwas kürzen wenn man das möchte.






==Details==
Bluetooth Version: v4. 1
Frequenz-Bereich: 2,4GHz - 2,48GHz
Operation-Distanz: bis zu 10M (freier Speicherplatz)
Standby-Zeit: bis zu 180 Stunden
Sprechen/Musik-Zeit: ca. 5 Stunden
Laden-Zeit: ca. 1,5-2 Stunden
Bluetooth Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Frequenzgang: 20-22kHz
Paket Demension: 17,5 * 13 * 4 CM
Paket-Gewicht: 120g





==Fazit==
Absolut leicht diese Kopfhörer, eine tolle Akku Qualität, das Verbinden mit Bluetooth 4 ist hier schnell gemacht und völlig unkompliziert.Ein tolles Material wurde hier verwendet, was mit der Zeit nicht porös wird oder gar bricht.Ein sauberer Klang und Sound, alles ist hier absolut klar verständlich.Ideal beim joggen, den diese fallen nicht aus den Ohren heraus dank des angebrachten Bügel.


http://www.amazon.de/dp/B00VCQEXS6/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2H19Z7W5UD8R6&psc=1

Keine Kommentare: