Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Mai 2015

Signstek Faltbare Reise Tasche Rucksack Tragetasche Super Leichtgewicht (Grün)


==Signstek Faltbare Reise Tasche Rucksack Tragetasche Super Leichtgewicht==
Ich habe eine Menge Taschen, welche aber dann auf Mysteriöse weise verschwinden und ich neue beschaffen muss. Da ich nicht auf Tüten stehe die dann noch die Umwelt belasten, kaufe ich stets Stoff Beutel oder die Umweltfreundlichen Taschen der Discounter. Dieser Rucksack kam mir wie gerufen, auf Amazon kostet er derzeit 16,99 Euro statt der 29,99 Euro und ist in vier weiteren Farben erhältlich.







==Aussehen==
Mein Rucksack ist in grün , besteht aus einem Textil Stoff, die Nähte samt Saum sind in grau gehalten.Seitlich gibt es zwei Netze für Flaschen, ein großes Innenfach mit Zweiwege Reißverschluss, ein Fach ist außen angebracht und ein weiteres Fach im Inneren was kleiner ist. Zwei stabile Tragegurte für den Rücken/Schulter, eine Trageschlaufe ist dran und die Träger sind hier verstellbar. Zusammengefaltet ist der Rucksack ein Quadrat und passt in ein Handschuhfach.







==Verwendung==
Der Rucksack vom zusammengefaltet an, oben gibt es eine Trageschlaufe in grau, was schon mal recht stabil ist.Durch den Reißverschluss lässt sich dies gut öffnen und den Rucksack im Inneren herausholen zum entfalten. Ein weiches und robustes Material wurde hier verwendet, es scheint dünn zu sein, was aber trügt und die Stabilität beim anfassen gefühlt werden kann.Das Hauptfach ist durch einen Zweiwege Reißverschluss geschlossen, lässt sich ohne Mühe öffnen und ist recht stabil.Im inneren gibt es ein kleineres Fach, hier kann ich meine Geldbörse oder Schlüssel unterbringen,auch dies hat einen stabilen Reißverschluss bekommen.Ein weiteres Fach gibt es außen, hier passen weitere Sachen hinein, was man zum wandern oder schwimmen gehen braucht.Dies ist mit einer Kunststoff Schließe in der Mitte zu öffnen und verschließen. In den Rucksack passt hier einiges hinein, einen gesamten Einkauf lässt sich hier verstauen oder Badetücher und sämtliche Utensilien zum wandern.Absolut stabil ist hier das Textil, es komen keine Löcher oder ähnliches hinein, der Rucksack packt auch locker 10-15 kg Gewicht und reißt an keiner Stelle.Dazu kommen die Träger welche ich um die Schultern habe, diese sind recht leicht, schneiden nicht ein und auch hier gibt es am material nichts zu bemängeln.Die räger lassen sich leicht verstellen, so das jeder seine Größe findet.Auch mein Jüngster ist von diesem Rucksack begeistert und verwendet ihn gerne für seine Sportsachen.








==Details==
  • Leichte, kompakte stopfbare Tagesrucksack von hoher Qualität
  • Große Kapazität, wenn nicht gefaltet
  • Zusammengefaltet hat dieser Rucksack ein Maß von nur etwa 17X15CM
  • Geeignet für Wandern, Camping, Klettern, Reisen Outdoor-Aktivitäten
  • Besonders passend für die Reisenden
Material: Nylon (Wasserdicht)
Abmessung von Rucksack: 42 x 29 x 12cm
Gewicht: ca. 200g







==Fazit==
Hier ist alles absolut ordentlich verarbeitet worden, die Nähte lösen sich nicht, der Stoff weist Schmutz ab was gut ist bei der hellen Farbe. Er ist zusammengepackt recht leicht, lässt sich überall mitnehmen, auch wird er rasch zum Rucksack umgewandelt und auch wieder zusammengepackt.Eine tolle Idee solch ein Rucksack, ich habe ihn auch gerne im Handschuhfach im Auto liegen.


http://www.amazon.de/dp/B00OK73P3I/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2LROWHQ7K1T8B&psc=1

Keine Kommentare: