Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Mai 2015

Mpow® Leistung und Schutz Batteriefach mit integriertem Kickstand - Matte Black für iPhone 5 5S Kompatibel mit iPhone 5 / 5S auf iOS 7.0+, Verstärkte Micro-USB-Input Port


==Mpow Leistung und Schutz Batteriefach mit integriertem Kickstand==
Auf dem Markt gibt es Akku Case, aber bisher hatte ich das nur für iPhone 6 gesehen, was nur mein mann verwenden kann und nun durfte ich eines für mein 5s testen.Auf Amazon ist es gerade im Angebot, statt der 39,99 Euro kostet es nun 29,99 Euro.Gerade beim iPhone ist der Akku schneller leer, wenn man etwas damit macht und solch ein Case verlängert den Akku um bis zu 50%.






==Aussehen==
Mein Case ist in schwarz gehalten, hinten gibt es die LED Anzeige mit weißem Licht, Seitlich verdeckte Tasten, alle Anschlüsse sind hier eingebracht und die Kamera liegt hinten frei. Dazu gibt es das USB Kabel, ein Audio Adapter und zwei Rahmen.Im Case ist der Lightning USB Stecker zu sehen und der Lautsprecher unten am Rand.Natürlich eine Bedienungsanleitung, welche auf Englisch ist.




==Anbringen==
Am Case lässt sich der Rahmen lösen, da dieser ausgewechselt werden kann, dazu gibt es einen transparent schwarzen und ein komplett schwarzen Rahmen.Ohne Rahmen lässt sich das Handy gut einlegen, der Lightning Stecker geht beim iPhone gut hinein.Dann wird der rAhmen schön aufgesteckt, was recht leicht geht, die Tasten seitlich bedeckt sind, die Anschlüsse liegen frei, so das diese erreichbar sind.Mit dem Anbringen hatte ich absolut keine Probleme.





==Schutz==
Das iphone ist durch den Rahmen gut geschützt am Rand, dieser liegt nicht am Display, sondern perfekt am Rand. Auch hinten ist das iPhone absolut gut geschützt, das Material ist robust, weich und griffig. Das Akku/Case ist hier nicht zu schwer, so das es nicht hinderlich ist mit dem Handy drin und lässt sich gut halten.Wichtig ist das es einen guten Schutz gibt und das ist hier gegeben. Schön griffig ist das Material, ein Silikon ist dies, was Schmutz- und Wasserabweisend ist.Auf dem Display habe ich ein Panzerglas, was durch das Case nicht beeinträchtigt wird und dies weiterhin gut haftet.






==Akku==
Wenn ich mit dem Handy im Internet surfe, dann ist der Akku rasch leer, mit diesem Case aber nicht. Mir hält er nun 50% länger und dann erst muss ich ihn wieder laden. Am Case gibt es eine Power Taste hinten, hier drücke ich kurz drauf und die vier LED Leuchten zeigen mir den Akku Stand an.Je LED werden hier 25% Ladezustand angezeigt, was gerade beim laden klasse ist um zu sehen wie weit dieser ist.Der Akku wird hier etwas schneller geladen, unten ist der Anschluss frei, so das ich dies Case zum laden nicht abnehmen muss. Damit hier bei Regen kein Wasser eindringen kann, wurden die Anschlüsse mit einer Klappe gut verdeckt und auch Schmutz dringt hier nicht ein dadurch. Beim laden des Akku gibt es keine Probleme, dieser lädt zuverlässig über USB und Strom, ohne das es hier zu Störungen kommt.






==Details==
Die MPOW Leistung und Schutz iPhone 5 5S Batterien Case fügt eine maximale Kapazität 2400mAh Batterie Kern in seiner einer ultradünnen robuste Hülle hinzu. Diese leistungsstarke Batterie Case kann mehr als die doppelte Betriebszeit auf dem iPhone 5 5S bieten.




==Fazit==
Ich persönlich bin mit diesem Akku- Case sehr zufrieden, der Akku hält länger so das ich diesen nicht immer laden muss. Auch geht der Ladevorgang recht schnell. Die LED Anzeige des Akku ist recht nützlich finde ich, so kann ich in etwa abschätzen wie lange der noch hält oder zum laden braucht.Für unterwegs ganz praktisch, das Handy ist absolut gut geschützt, wird nicht verkratzt, Wasser kann nicht eindringen, Schmutz wird abgewiesen und griffig ist das Material auch. Sehr robust, so das hier Nutzungsspuren absolut nicht sichtbar werden, auch wird das Material mit der Zeit nicht trocken.


http://www.amazon.de/gp/product/B00RHP5236?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Keine Kommentare: