Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Mai 2015

Etekcity RoverBeats T12 tragbarer Bluetooth Lautsprecher


==Etekcity RoverBeats T12 tragbarer Bluetooth Lautsprecher==
Auch in reiferem Alter kann man Dinge mögen was gerade für Teenager und Jugendlich ist, derzeit fahre ich voll auf Bluetooth Boxen ab.Davon habe ich unterschiedliche Zuhause und diese gibt es zu 37,59 Euro auf Amazon.Schon alleine das Design regte mich an und dazu noch die Farbe und ein „Ich will“ ist ausgebrochen. Daher scheute ich mich nicht den Test zu starten, worüber sich auch mein Mann sehr freut.





==Aussehen==
Das Gehäuse ist hier in einem rot-metallic gehalten, das Material weich und griffig wie Silikon und geformt der einem Mund ähnlich sieht.Oben in der Kuhle gibt es die Tasten, dazu ein LED Licht, weiter unten gibt es den Power Schieber, einen Audio und USB Eingang. Unten zwei schwarze Gummierungen, dazu das Typenschild und ein Netzkabel wird hier noch dazu geliefert, sowie ein USB Kabel und eine Anleitung.







==Akku==
Der Akku ist in etwa 3,5 Stunden komplett geladen und kann dann bis zu 22 Stunden halten, wo es aber auf die Lautstärke ankommt.Diese Leistung ist absolut klasse, schon einige solcher Boxen hatte ich getestet und keiner konnte auch nur annähernd, solch einen Akku bieten. Aber nicht nur über den Akku lässt sich diese Box verwenden, auch mit einem Netzkabel, was sogar im Lieferumfang dabei liegt. Auch das haben die wenigsten Boxen und können meist nur über Akku verwendet werden.Der Akku lässt sich gut über den USB Anschluss laden, auch mit einem Netzadapter lädt sich der Akku ohne Mühe voll. Dieser fängt auch mit der Zeit nicht an zu schwächeln.






==Verbinden==
Hier verbinde ich die Box mit meinem Mac OS, was über Bluetooth recht einfach geht wenn ich den Power Schieber der Box betätigt habe.Das LED Licht blinkt sofort in blau und ist Verbindungsbereit.Erkannt wird sie rasch unter T12, dann noch koppeln und schon kommt man hier in den Genuss die Leistung der zwei integrierten Boxen zu genießen. Diese Box lässt sich aber auch ohne Probleme mit anderen Bluetooth Geräte verbinden, auch am iPhone,iPad und Samsung A3 geht das recht schnell.





==Klang==
Da hier zwei Lautsprecher integriert wurden, gibt es den doppelten Spaß an Power, die Übertragung ist hier absolut klasse, schön klar und kein dröhnen.Der Bass kommt hier richtig an, so das man die Musik richtig spüren kann finde ich.Die Höhen und Tiefen sind absolut sauber und klar zuerkennen, jedes gesungene Wort hört man hier gut, auch hört man die unterschiedlichen Instrumente bei einer Musik die hier spielt.Besser kann ein Sound nicht sein finde ich, schön kraftvoll ohne das es bei hoher Lautstärke dröhnt oder gar vibriert, es ist absolut klar alles.Kein Geräusch im Hintergrund, kein hallen oder sonstige Klänge die stören hier.





==Design==
Das Design ist hier recht auffällig finde ich, die Form von Lippen stellen etwas dar und jeder wo diese Box sieht, muss sie auch anfassen und fragen woher.Das Material schön griffig, wird mit der Zeit auch nicht matt oder ähnliches, die Farbe bleibt erhalten und verblasst hier nicht.Durch die Gummierungen unten am Boden, steht die Box absolut sicher, rutscht nicht davon und steht auch völlig eben.




==Details==
1. Zwei interne Lautsprecher
2. Schönes Design mit gummierten Oberfläche
3. Der 2200 mAh Lithium-Ionen-Akku sorgt für 14~22 Stunden Akkulaufzeit
4. Integrierte NFC-Technologien für eine einfache Smartphonekopplung
5. über die Steckdose oder USB-Anschlüsse aufgeladen werden
6. Übertragungsreichweite bis zu 10 m (ohne Gegenstände im Übertragsungsweg)
7. Anschlüsse: Bluetooth 3.0 / 3,5mm Klinke (AUX-Eingang) / Mini USB Ladeschnitstelle
8. Tasten: ON/OFF, Volume +/-, Play/Pause, Skip-Tasten
9. Stromversorgung: DC 5 V /1 A






==Fazit==
Eine der bEsten Boxen die ich bisher hatte, hier sieht man das diese etwas mehr kostet und entsprechend ist auch der Klang. Die Verwendung durch Akku und Strom, finde ich absolut gut, so muss der Akku nicht immer geladen werden. Die Verbindung steht hier schnell, ist auch stabil, hält eine Entfernung von 10 Metern aus wenn diese mit einem Handy gekoppelt ist.



http://www.amazon.de/gp/product/B00IY3152C?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3Q6NDP1KMD8HE&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: