Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Mai 2015

VicTsing® LED Optical 5500 DPI USB 7 Taste Wired Professionelle Spiel Spiel-Maus 820/1600/2400/3200/5500 DPI Einstellbar für Pro Gamer Spieler


==VicTsing LED Optical 5500 DPI USB 7 Taste Spiel-Maus==
Vor längerer Zeit hatte ich meinem Mann einen Gamer Kopfhörer gekauft, wo ich nun die passende Maus dazu habe.Auf Amazon ist diese gerade zu 16,99 Euro im Angebot.Normal kostet diese 21,99 Euro und ist gerade für Gamer gut geeignet.Der Preis ist hier völlig okay finde ich und verwende sie auch absolut gerne. Davon gibt es zwei weitere Modelle, welche unterschiedlich kosten und auch recht nett sind, doch unsere ist stylischer finde ich.






==Aussehen==
Die Maus ist recht groß mit 127 (L) x 85 (W) x 37 (H ) mm; aber völlig passend und hat ein Kabel mit 1,5 m Länge dran, was in Blau/schwarz gehalten wurde.Die zwei Tasten oben drauf, in der Mitte das Scrollrad, dazu gibt es 4 weitere Tasten in Silber,In Schwarz/Blau ist auch die Maus gehalten, hat seitlich und hinten LED Lichter welche als Symbole dargestellt sind und leuchten natürlich. Gummierungen unten zum führen, der rote Laser zum erfassen und ein Silikon Material der zwei Haupttasten.






==Anschließen==
Hier gibt es einen USB Stecker am Kabel, dieser passt wunderbar in meinen Apple PC hinein und dank des Plug & Play kann ich hier gleich loslegen. Hier brauche ich zusätzlich nichts zu machen, weder am Apple PC noch an unserem HP und Laptop.






==Reaktion==
Schon das Normale Führen der maus ist hier ziemlich leicht, ob nun mit oder ohne Pad, sie lässt sich gut führen und erfasst auch alles. Natürlich bleibt es hier nicht aus das man auch normale Seiten damit besucht und die Maus zum arbeiten verwendet, nicht nur als Gamer Maus ist diese gut geeignet.Sie erfasst hier alles, der Pfeil flitzt über den Bildschirm beim führen der maus.Das Kopieren geht hier leicht, einfügen, versetzen und einiges was andere Mäuse hier auch können natürlich. Sie ist absolut präzise finde ich, es bleibt nichts hängen, die Reaktion erfolgt hier sofort und nicht verzögert. Ob nun beim normalen surfen oder beim spielen, die Maus reagiert hier unglaublich schnell, auch die Tasten lassen sich leicht drücken und reagieren sofort.Die DPI lassen sich rasch einstellen, was ohne Verzögerung auch ausgeführt wird und man beim umschalten nichts merkt wenn man am spielen ist.





==Ergonomisch==
Die Maus liegt hier gut in der Hand durch ihre Form, seitlich lassen sich die Finger anlehnen so das die komplette Hand völlig entspannt ist. Da die Maus recht leicht ist , die Tasten gut erreichbar sind mit einem Finger, habe ich hier absolut keine Schmerzen im Handgelenk, das ist absolut locker und auch nach einigen Stunden. Toll ist hier die Optik, hier gibt es 5 unterschiedliche Lichter die sich im Sekundentakt ändern, aber man kann auch eine bestimmte Farbe fixieren was recht einfach ist. Die ergonomische Form ist perfekt wenn man den gesamten Tag am PC sitzt, die Hand ist absolut entspannt, verkrampft nicht, das Handgelenk hat die richtige Höhe und den perfekten Halt. Auch gut ist die Größe der Maus mit unterschiedlichen Hand Größen, ich mit meiner recht kleinen Hand kann die Maus gut greifen, aber auch mein mann hat hier absolut kein Problem.Schön griffig, für Kinder sollte sie nicht sein, deshalb wurde diese Führung mit Kinderhänden nicht getestet bei uns.







==Game Spaß==
Ich für meinen Teil finde diese Maus absolut gelungen, nicht nur das tolle Design sondern auch das sie absolut gut in der Hand liegt und eine leichte Führung hat.Im erfassen ist sie spitze, präzise ohne Mängel und erfasst was was sie soll. Durch das leuchten der Lichter macht das Spielen glich viel mehr Spass finden wir. Beim spielen geht hier alles leicht von der Hand, ich habe keine Mühe zur richtigen Zeit beim spielen alles auszuführen und das in der geforderten Zeit.Ich hatte schön Mäuse die absolut nicht so schnell waren und ich dadurch schon mal die ein oder andere Niederlage hatte.Mit dem MAC OS funktioniert sie gut, macht auch beim Windows 7 keine Probleme und die Installation ist hier rasch erfolgt, dank des Plug & Play.






==Details==
Tasten: 7 Tasten mit Scrollrad.
Tracking-Systeme : Optisch.
Die Max-DPI: 5500 DPI.
Einstellbare DPI-Switch: 1000 dpi (rotes licht)/ 1600DPI (grünes Licht)/ 2400DPI (blaues Licht)/ 3200DPI (violettes Licht)/ 5500DPI (gelbes Licht)
Ultrapräzise Scroll Wheel.
Optische Technologie funktioniert auf den meisten Oberflächen.
Ergonomisch gestaltete, langfristige Nutzung, ohne Müdigkeit.
Schalter-Leben: 5000000 Zyklus.
einstellbare DPI Switch:
1000 dpi ist rot
1600 ist grün
2400 ist blau
3200 ist lila
5500 ist gelb



==Fazit==
Nicht nur Optisch eine tolle Maus, auch präzise, schnell und ergonomisch gestaltet worden, Schwarz/Blau ist die perfekte Farbe zu den unterschiedlichen Lichtern.Absolut ein muss wenn man ein Gamer ist, schnelle Reaktionen was hier zum Sieg führen kann.Das Kabel ist absolut lang gehalten, so das man auch hier nicht negativ Beeinträchtigt wird beim spielen.Aber auch zum normalen Arbeiten ist diese gut, lässt sich leicht aus dem Handgelenk führen und ist absolut stabil verarbeitet worden.



Keine Kommentare: