Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Mai 2015

HAVIT HV-MP825 Gaming Mauspad, schwarz


==HAVIT HV-MP825 Gaming Mauspad, schwarz==
Ich hatte schon einige Pad für meine Mäuse, mal hatte ich diese länger im Gebrauch, dann andere weniger weil die Qualität mich nicht zufrieden stellte.Dieses Pad allerdings ist absolut klasse für mich und kostet nur 8,99 Euro auf Amazon.Meist lösen sich ja die bezogene Schichten der Pad ab, was ich absolut nicht leiden kann und ein Kunststoff Bezug ist auch nicht das wahre.








==Aussehen==
Das Pad ist besonders dünn gehalten, ein Textil Material was glatt, aber auch weich ist.Unten gibt es eine komplette Gummierung, der Stoff wurde hier am Rand vernäht, was gleichmäßig ist.Der Aufdruck ist hier in Gold/Silber gehalten und zeigt einen Adler, was recht ordentlich gelungen ist.






==Verwendung==
Das Pad ist recht groß, was mich aber begeistert und es auf dem Tisch klasse liegen bleibt.Die Gummierung ist hier absolut griffig, so das dies Pad nicht auf der Fläche verrutschen kann. Der Bezug ist hier recht glatt, so das es beim führen der Maus keine Probleme gibt, diese alles erfasst und nicht hängen bleibt.Gut gelungen finde ich die geringe Stärke, das Pad ist absolut flach gehalten, so das es am Arm nicht stört beim führen der Maus.Auf der Tischfläche gibt es von der Gummierung keine Abdrücke oder ähnliches, auch löst sich das Gummi Material nicht auf mit der Zeit. Optisch ist es gut gelungen finde ich, sieht nicht schlicht aus durch den Druck, der Saum ist klasse vernäht was auch ordentlich ist. Mit einem feuchten Tuch lässt sich die Fläche gut abwischen,Wasser wird dabei nicht eingesaugt und auch die gummierte Fläche, ist leicht zu reinigen.





==Details==
  • Abmessungen: 36.5 x 31.5 x 0.3 cm
  • Gute Gleiteigenschaften für maximale Präzision






==Fazit==
Ein absolut gelungenes Pad, die Maus gleitet hier gut, nichts löst sich hier auf und ist stabil.Es ist absolut gut verarbeitet worden, so das sich hier mit der Zeit die genutzte Fläche nicht ablöst. Ein guter Stoff der keine Spuren annimmt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00V6080D2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: