Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Mai 2015

HAVIT HV-241U-5 5 Port USB-Ladegerät, Große Geschwindigkeit


==HAVIT HV-241U-5 5 Port USB-Ladegerät==
Bei uns gibt es viele Geräte die über USB geladen werden, deshalb war ich froh das ich ein USB Ladegerät testen durfte, was über Strom verwendet wird.Bei uns laufen die pC nicht bis in die nacht hinein, so das es problematisch ist wenn ein Handy etc. geladen werden muss am Abend.Dieses Gerät kostet auf Amazon derzeit 16,99 Euro und ist hier absolut nicht hoch im Preis, so das man dies kaufen kann.





==Aussehen==
Das Gehäuse ist in schwarz gehalten, besteht aus einem Kunststoff Material und ist etwa 9 cm lang, ca.5,5 cm breit und dick etwa 2,6cm.An der unteren Seite gibt es 5 USB Eingänge, auf der anderen Seite gibt es den Netzstecker Eingang und das passende Stromkabel dazu.





==Verwendung==
Das Gerät zu verwenden bedarf keinem großen Wissen, einfach das Netzkabel einstecken und ab in die Steckdose, an den USB Eingänge die Geräte, welche zu laden sind mit dem eigenen USB Stecker verbinden.Eine LED leuchtet hier auf was den Betriebs- und Ladezustand der Geräte aussagt.Ich habe hier mein iPad, iPhone, Bluetooth Box und das Smartphone meines Großen dran, die Ladung verläuft ohne Probleme und das Gehäuse wird hier nicht heiß. Es wird leicht warm, aber führt zu keiner Gefährlichen Situation, wenn die Geräte am laden sind. Die Geräte werden hier gleichzeitig und zuverlässig geladen, ohne das es zu einer Überspannung führt oder gar einen Kurzschluss gibt. Auch steht das Gerät hier schön eben, rutsch nicht davon und lässt sich auch schön an die Seite legen.Das Netzkabel dazu ist absolut ausreichend lang, zumindest bei uns, da bei der Verwendeten Steckdose gleich die Fensterbank ist und hier das Ladegerät gut Platz findet. Es hat eine angenehme Größe, so das man dies auch überall mitnehmen kann, passt in jede Tasche hinein und ist immer schnell parat.Es wurde gut verarbeitet überall, die Umrandung gut angebracht, was sich mit der zeit auch nicht löst.Die 5 USB Eingänge sind hier fest eingebracht, so dass sich diese mit der Zeit nicht lösen oder gar locker werden.Bei der Erkennung von den Geräten gibt es keine Probleme, zumindest zeigen mir meine Apple Geräte keine Fehlermeldung an, hier verläuft das Laden der Akku ohne Probleme.Auch finde ich das hier die Ladung schneller fertig ist, gerade mein iPad braucht hier keine 2 Stunden bis es komplett voll ist. Ich habe das Ladegerät absolut gerne in Verwendung, da man es auch nicht immer wegräumen muss und stehen lassen kann.






==Details==
Output :5V/8A 5port 40W
USB charger: Single USB port
output max:5V/3A
Nennspannung:100~240V ac 1.2A
Variationsbereich:100-264Vac
Nennfrequenz: 50/60Hz.
Variationsfrequenz:47-63Hz
Größe89x58x26mm
Schnurlänge:1.2m
Gewicht:96.5g






==Fazit==
Ein kleines Ladegerät was überall ein Plätzchen findet, es Überhitzt hier nicht, lädt schnell und auch zuverlässig bis zu 5 unterschiedliche Geräte. Es wurde ordentlich verarbeitet, lässt sich überall mitnehmen und ist immer schnell Einsatz bereit. Keine Überspannung, führt zu keinem Kurzschluss und es gibt bei den Geräten keine Fehlermeldung bei mir.

http://www.amazon.de/gp/product/B00WJ80SLC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: