Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Mai 2015

Dizaul Leder-Etui Schutzhülle mit abnehmbaren Bluetooth 3.0-Tastatur für Ipad AIR


==Dizaul Leder-Etui Schutzhülle mit abnehmbaren Bluetooth 3.0-Tastatur für Ipad AIR==
Ein Leder ist robuster als sämtliches Kunststoff Material zudem sieht es Optisch schöner aus.Dieses Case samt Tastatur gibt es auf Amazon zwischen 15 und 28 Euro zu kaufen. Ich habe hier das Kaffeebraun bekommen, was ich toll finde, da mir ein Rot hier nicht besonders gefällt und auch noch andere Farben, lassen sich hier wählen.








==Aussehen==
Ein glattes Leder was leicht meliert wurde gibt es hier, zum aufklappen da sich hier eine Tastatur befindet. Das Case ist angenehm weich was mir besonders gut gefällt, die Umrandung ist ein Silikon, wo einige Tasten offen sind und andere verdeckt.Aber die Anschlüsse liegen hier frei, die Kamera hat die perfekte Aussparung bekommen. Die Tastatur ist separat in einem Leder eingebracht, liegt lose drin und hat das Amerikanische Tasten Layout bekommen. Dazu gibt es eine Anleitung, und ein schwarzes USB Kabel.






==Akku==
Der Akku muss hier erst 4 /5 Stunden etwa geladen werden, was ich über den USB meines PC mache und unkompliziert verläuft. Die Standby Zeit beträgt hier etwa 100 Tage was recht beachtlich ist, dieser schwächelt mit der Zeit auch nicht. Da ich viel schreibe am Pad, sollte der Akku etwas aushalten können, was dieser hier absolut gut macht und ich ihn täglich etwa drei Stunden beanspruche.





==Verbinden==
Nachdem ich mein iPad Air 2 hier in das Case gelegt habe, wird auch schon die Funktion automatisch aktiviert von der Tastatur, dann muss ich hier nur noch dien Connetct Schieber betätigen, am Pad die Einstellung dazu aktivieren und schon wird es erkannt.Die Tastatur ist hier dann rasch gekoppelt, wenn zuvor der Code eingegeben wurde. Die Verbindung bricht hier nicht ab, sie bleibt absolut konstant bestehen wenn ich die Tastatur verwende.Eine Reichweite von 10 Meter hat diese, was normal ist bei Bluetooth Geräten.





==Tasten==
Das ist ein amerikanisches Tastaturlayout mit dem Ich keine Probleme habe, auch wenn es hier kein  ß oder ä,ö,ü gibt, lässt sich dies gut verwenden. Die Tasten schön versehen mit Buchstaben und Symbolen, die Ziffern gibt es oben an der Leiste, ein klarer Druck in weiß und blau gehalten.Die Größe der flachen Tasten natürlich dem Design der Tastatur angepasst, nicht zu groß oder gar zu klein und gut erreichbar für jede Fingerstärke.Die Tasten lassen sich absolut leicht und leise drücken, der sanfte Anschlag hier ist richtig angenehm für meine Finger und besonders wenn es lange Texte sind, die Ich damit schreibe. Hier hört man kein klackern wenn Ich tippe, absolut leise ist es hier so das Ich keinen nerve beim arbeiten. Auch wurden die Tasten sicher eingebracht, mit der zeit löst sich hier absolut keine Taste heraus, auch bricht hier keine auseinander und alles ist absolut stabil.  Hier kann Ich auch leicht kopieren, einfügen oder ausschneiden, auch mit dem amerikanischen Layout ist das kein Problem. Mir persönlich fehlen die Umlaute nicht, diese lassen sich gut ersetzen, aber man kann es auch an der Tastatur einstellen.





==Schutz==
Case und Tastatur zusammen harmonieren hier wunderbar, der Sleep Modus schont meinen Akku im geschlossenen Zustand. Zum Schutz für unterwegs ist es ideal, es ist alles recht leicht und passt in die Tasche hinein. Hier habe Ich das Pad samt Tastatur schnell im Einsatz wenn Ich unterwegs bin.Da es hier keine scharfe Kanten oder Ecken gibt, kann man sich nicht verletzen oder gar eine Tasche verreißen. Die Tastatur und das Pad sind hier gut geschützt, nichts geht durch die normale Verwendung kaputt. Auch ist die Standfunktion hier klasse, das Pad klappt nicht nach unten, sondern hat einen recht guten Stand.



==Details==
Material: ABS + PU Leder
Apple-System zu unterstützen, speziell geeignet für IPAD AIR
Bluetooth 3.0 Version, machen Ihre Tablet wie ein laptop




==Fazit==
Anetan bin ich hier besonders vom Case, das weiche Material der Schale und der Silikon Rand finde ich völlig gelungen.So das hier mein Pad nicht beschädigt wird.Einlegen und herausnehmen geht hier absolut leicht, das Pad liegt auch fest darin.Schon das Design sticht hier ins Auge und mir sind immer die Tasten wichtig, was hier erfüllt wird und diese flach und leise sind.Der Anschlag ist angenehm weich, ziemlich leise und kaum zu hören beim tippen, beim Anschlag gibt es kein Rückgeräusch und an den Fingern angenehm zu spüren und fühlen, Eine tolle Reaktionszeit gibt es hier bei den Tasten, Funktionen und dem Pad, es mangelt hier an nichts und zu meckern habe ich absolut nicht. Sie nimmt nicht viel Platz ein, ist leicht und die Bluetooth Verbindung ist rasch hergestellt und steht auch stabil. Zum reinigen hin und wieder kann man mit einem feuchten Tuch drüber wischen, was dem Material nicht schadet.Ein guter Schutz auch für unterwegs, das Leder ist recht robust, sauber verarbeitet und innen mit einem weichen Stoff versehen.


Keine Kommentare: