Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Mai 2015

V7 In Ear Kopfhörer im comfort-fit Design mit Mikrofon, Fernbedienung, extra flaches ultraleicht Kabel, Headset für Smartphones und Tablets,


==V7 In Ear Kopfhörer im comfort-fit Design mit Mikrofon==
Gerne verwende ich Kopfhörer mit meinem iPhone und iPad,deshalb bin ich auch nicht abgeneigt mir welche zu kaufen oder auch zu testen.Diese in Ear Stecker gibt es auf Amazon zu 24,95 Euro zu kaufen und in 5 unterschiedliche Farben, so das man hier nicht schnell weiß welche Farbe man nehmen soll.Ich hatte mich dann für das Orange entschieden und leuchte damit von weitem.






==Aussehen==
Hier gibt es zwei Stöpsel dran welche seitlich einen kleinen Lautsprecher dran haben, schön beschriftet mit L und R. Schön flach gehalten zum einstecken in die Ohren und auch hier kleine Boxen ersichtlich.Das Flachkabel ist angenehm weich, fühlt sich an wie Silikon und ist lange genug.Am Kabel gibt es eine längliche Fernbedienung zum steuern und das Logo des Herstellers in Silber dran.Ein Goldener Klinkenstecker befindet sich unten dran.





==Stöpsel==
Da die Stöpsel flach sind zum Gehöreingang, passen diese schon mal perfekt in die Ohren, verrutschen nicht und fallen auch nicht heraus wenn man mit dem Kopf hin und her wippt. Sie sind absolut bequem, drücken bei mir nicht und hinterlassen keine Rötungen, auch wenn ich diese länger in den Ohren stecken habe, tut hier nichts weh, ich finde sie absolut leicht und bequem beim tragen.





==Klang==
Der Klang ist absolut sauber, ich höre am iPhone mein Album damit, was absolut klasse rüber kommt und man Höhen, Tiefen und den Bass gut hören kann. Stellt man die Lautstärke hier höher ein, so dröhnt es nicht aus dem Lautsprecher heraus, auch hier gibt es einen klaren und sauberen Klang, der durch nichts beeinträchtigt wird. Aber auch telefonieren lässt es sich damit klasse, mein Anrufer versteht mich gut und umgekehrt auch.Im Hintergrund gibt es kein Rauschen oder sonstige Störgeräusche, worüber ich hier berichten könnte.






==robust==
Das Kabel hier ist von der Länge absolut ausreichend, ich schätze das es gute 1,5 m sind und schön flach gehalten.runde Kabel verwickeln sich gerne, dieses flache aber nicht und hängt hier schön herunter.In der Nähe des Linken Stöpsel befindet die längliche, aber kleine Fernbedienung, diese ist gut erreichbar und lässt sich leicht bedienen.Hier kann ich meine Musiktitel wählen oder gar pausieren und Anrufe annehmen.Absolut leicht ist das Kabel, verdreht sich hier nicht, was ich absolut gut finde, das Material ist angenehm weich und auch die Ohrstöpsel sind absolut gut geformt worden.Die angebrachten Lautsprecher an der Seite und im Ohr, wurden nicht zu groß gehalten, aber ausreichend um eine tolle Klangqualität zu erzielen. Diese sind absolut robust, kann ich sogar beim laufen und joggen verwenden ohne das mir diese Stöpsel herausfallen.





==Details==
  • Das perfekte Audio-Accessoire für iPad, iPhone, iPod, MP3 Player, Windows- und Android-Geräte mit 3,5 mm Stereo-AUX-In-Buchse
  • Inline-Mikrofon mit Wiedergabe-/Pause- bzw. Anrufannahme-/Auflegen-Funktion
  • Hi-Fidelity Tonqualität mit weichem Bass; ergonomisches Design passt sich nahtlos an die Form des Ohres an
  • Zwei Lautsprecheröffnungen für ungestörten Musikgenuss und stilvolles Design
  • Extraleichtes Design mit flachem Kabel, sodass kein Kabelgewirr entsteht






==Fazit==
Die Farbe ist hier absolut überzeugend, diese leuchtet etwas und fällt natürlich stark auf, da diese nicht jeder hat.Eine klasse Qualität haben diese, Musik hören und auch telefonieren ist damit ein tolles Klang Erlebnis.Auch schön leicht sind sie, man spürt sie kaum beim tragen und auch das Flachkabel ist hier völlig gelungen.

Keine Kommentare: