Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Mai 2015

V7, Earpod Comffit Inlinemic Red


==V7, Earpod Comffit Inlinemic Red HA 140==
Unterschiedliche Kopfhörer, Head Set und in Ear muss ich haben, da ich unterwegs viel Musik höre und auch telefoniere.Da ich nicht immer mein In Ear Set geladen habe, liegen bei mir auch Kopfhörer mit Kabel im Auto.Diese gibt es auf Amazon und kosten derzeit 34,95 Euro was ein guter Preis ist, da diese absolut gute Qualität haben.Ich hatte das Glück und darf diese testen, was ich Tag täglich mache.






==Aussehen==
Hier gibt es ein Flach Kabel dran, was in Rot ist und ein besonders robustes Material hat in Rot, schön lang und in Y – Form.Die Stöpsel sind hier mit transparent/schwarzen Silikon Stecker versehen, welche es in drei unterschiedlichen Größen gibt.Eine Fernbedienung ist hier dran und ein vergoldeter Klinken Stecker.An den Stöpsel gibt es eine Verstärkung wo das Kabel eingebracht wurde, was man auch unten am Klinken Stecker findet.






==Verwendung==
Da es hier drei unterschiedlich Große Aufsetzer gibt, kann man hier wählen zwischen S,M und L, ich habe die Mittlere Größe dran, welche absolut gut passen.Die Stöpsel fallen mir nicht aus den Ohren, drücken nicht und lösen am Ohr auch keine Rötungen aus. Sie sind hier absolut bequem, da ich diese den ganzen Tag trage, vergesse ich schon mal das sie in den Ohren stecken und man sie nicht spürt.Das Kabel ist absolut lang, so das ich mein Handy in der Tasche haben kann ohne das die Stöpsel herausgerissen werden. Auch der Klinkenstecker macht keine Probleme, im iPad und iPhone gibt es beim einstecken keine Knister Geräusche und auch nicht während ich Musik laufen habe.Der Klang ist hier absolut klasse, der bass ist nicht zu stark, so das es dröhnt, aber auch nicht zu schwach so das man hier die Musik genießen kann.Dank der Fernbedienung kann ich hier Anrufe schnell annehmen oder gar ablehnen, auch die Titelwahl kann ich hier einstellen,so das ich dies nicht über das Handy machen muss. Beim telefonieren ist der Klang schön klar, die Anrufer lassen sich durch ihre Stimme gut unterscheiden und es klingt absolut nicht monoton. Im Hintergrund rauscht es nicht, es hallt auch nicht und alles ist hier schön zu hören ohne das die Verbindung abbricht. Das Material ist hier absolut gut, das Kabel robust durch das Silikon material und Wasser perlt hier dran ab, so das diese auch bei Regen verwendet werden können. Die Stöpsel lassen sich abwischen und auch leicht auswechseln, so das man hier rasch andere Größen der Aufsetzer dran hat.Sie lassen sich zusammenrollen ohne das es einen Wackelkontakt am Kabel gibt und auch keine Knickstellen.






==Details==
  • V7 </b>V7 Stereo-Headset In-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, integriertes Mikrofon, handsfree Betrieb und Flachkabel, das Knoten
  • </b>Zertifizierung: FCC, ROHS, CE
  • </b>Farbe: schwarz/rot
  • Art der Verpackung: Karton </b>4 Farben
  • </b>Impedanz: 32 ohm
  • Art seiner </b>: Stereo
  • Frequenzbereich: 20-20KHz </b>






==Fazit==
Die Fernbedienung lässt sich hier leicht und schnell bedienen, da diese an der linken Seite hängt und gut angebracht wurde.Absolut robust auch an den Stöpseln und am Klinkenstecker, so das es hier mit der Zeit nicht zu Wackler kommt.Schön leicht und bequem sind die Ohrstöpsel, halten sehr gut und rutschen nicht heraus, man spürt sich mit der Zeit nicht mehr in den Ohren.Ein klarer Klang und Sound, so das man hier absolut alles klar verstehen kann.


http://www.amazon.de/dp/B00UY5KHQ8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IOOI4YFWMAPWD

Keine Kommentare: