Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Mai 2015

CSL 610c High End In-Ear Ohrhörer inkl. Transporttasche | mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass | Noise Reduction Design | anthrazit/schwarz


==CSL 610c High End In-Ear Ohrhörer inkl. Transporttasche==
Zu Testzwecken bekam ich gratis dieses In Ear zugesendet, diese kosten auf Amazon 10,85 Euro was nicht teuer ist.Da ich Kopfhörer in jeder Form gerne verwende, war ich erfreut das ich diese testen durfte und konnte es kaum erwarten, bis sie geliefert wurden.






==Aussehen==
Das schwarze Kabel hat eine Y-Form und ist auch 120 cm lang, natürlich sind hier zwei Stöpsel dran befestigt samt der Silikon Stöpsel. Ein Klinkenstecker gibt es hier in Gold und passt perfekt in jede Audio Buchse hinein.Dazu gibt es eine praktische Tasche zum aufbewahren, diese ist in schwarz und einem glatten Kunststoff Material.Zum schließen gibt es einen Reißverschluss dran.





==Stöpsel==
Zur Lieferung gibt es noch drei zusätzliche Silikon Paare zum wechseln, das in unterschiedliche Größen, damit jeder seine Passform auch findet.Die Stöpsel sind recht handlich, mit L und R beschriftet damit es nicht verwechselt wird.Bei mir stecken sie gut in den Ohren, rutschen nicht heraus, drücken nicht und hinterlassen mit der Zeit keine Rötungen.Auch drückt es nicht und bringt mit der Zeit schmerzen, ich finde diese recht angenehm zu tragen.Auch sind sie nicht schwer, was man durch das Edelstahl dran denken könnte, nein dem ist hier absolut nicht so.





==Klang==
Ich höre gerne Musik über mein iPad und iPhone, hier dringt die Musik gut heraus und ist auch absolut klar.Die Töne und Klänge sind klar zu erkennen, es rauscht hier nichts und auch sonst gibt es keine Störungen beim Musik hören.Ein klasse Klang und Sound, es hallt auch nicht, so das man auch hier die Höhen, Tiefen und den Bass hören kann.Wenn ich darüber telefoniere, dann verstehe ich jedes Wort, auch werde ich hier gut verstanden. Buchstaben, Wörter und sonstiges werden nicht verschluckt, kein verzerren oder gar abgehackt.




==Stabil==
Das Kabel ist absolut stabil, in der Y-Form so das es die Stöpsel nicht herauszieht, da auch dass Kabel absolut lang genug ist.Gerade wenn ich im Takt zur Musik den Kopf hin und her wippe, bleiben die Stöpsel in den Ohren.Habe ich das Handy in der Tasche, so zeigt sich das dies Kabel stabil verarbeitet wurde, an den Stöpseln die Verstärkung gut angebracht wurde und das die Länge perfekt ist. Auch der Klinkenstecker ist massiv verarbeitet worden, es wird kein Knistern beim einstecken hervor gerufen und passt optimal.




==Details==
- CSL 610c In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler und EP Power Bass
- ausgezeichnete Klangqualität / hochwertiges Material
- ergonomische/geschlossene Bauweise bietet maximalen Komfort
- In-Ear Kopfhörer passen sich äußerst bequem und flexibel an Ihre Ohrform an
- Noise Reduction Technologie verringert unerwünschtes Rauschen im Betrieb
- Lautsprecher: 14mm MDR-14 X-treme Schallwandler
- Klinkenstecker: 3,5 mm, vergoldete Kontakte
- Impedanz: 32 Ohm, Frequenzgang: 10Hz ~ 25.000Hz
- Empfindlichkeit: 122 dB
- geringes Gewicht (nur 13g)
- Kabeltyp: Oxygen Free Copper (OFC)





==Fazit==
Ein toller Klang und Sound, Musik lässt sich hier gut hören und macht richtig Spass.Das Kabel lange genug, die Stöpsel absolut klasse und halten in den Ohren.Das Auswechseln der separaten Silikon Stöpsel, geht recht einfach hier.Die Tasche ist zum aufbewahren und transportieren absolut dienlich.Auch diese ist robust und ordentlich verarbeitet worden.


http://testberichte.reviews/profil/2914ramona-wolf

Keine Kommentare: