Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Mai 2015

GRDE® NFC Funktion Ultra-Leicht Kopfhörer In-Ear Kopfhörer


==GRDE NFC Funktion Ultra-Leicht Kopfhörer In-Ear Kopfhörer==
In Ear sind praktisch wenn man unterwegs ist und deshalb teste ich gerne unterschiedliche Modelle davon. Diese kosten derzeit auf Amazon 22,99 Euro statt der 55,99 Euro und sind im Preis völlig okay.Gerade auch mein Großer hat ständig Kopfhörer, In Ear und Head Set in Verwendung, am liebsten Wechselt er täglich.






==Aussehen==
Diese Kopfhörer sind hier in schwarz gehalten, aber die Stöpsel außen sind in Dreieckiger Form gehalten und vorne gibt es die abnehmbaren Silikon Stöpsel dazu.ein kurzes Kabel verbindet beide Stöpsel,dies ist stabil und nicht zu lang gehalten.An den Gehäusen der Stöpsel gibt es die Menü Tasten zum Lautstärke regulieren,Anrufe annehmen und ablehnen und auch die Titelwahl Taste. Natürlich ein kleines LED Licht um den Akku im Auge behalten zu können.Dazu gibt es zwei weitere Paare mit Silikon Aufsetzer und Gummiringe für das Gehäuse.





==Akku==
Ich lade ja immer erst den Akku, natürlich nutze ich immer die Beiliegenden USB Kabel und verbinde diese an meinem PC.Der Akku lädt hier sofort, was am roten LED Licht ersichtlich ist und braucht hier etwa 2 Stunden um voll zu werden.Dann kann ich 8 Stunden telefonieren, 6 Stunden Musik hören und habe dann 200 Stunden Stand By Zeit, was eine gute Leistung ist.





==Bluetooth==
Ist mein Akku dann auch geladen, muss ich zuerst die Bluetooth Einstellung aktivieren, dazu drücke ich die Telefontaste für etwa 5 Sekunden, dann blinkt das LED Licht im Wechsel rot/blau auf und kann an meinem MAC , iPhone oder iPad das Bluetooth Aktivieren.Rasch werden die In Ear erkannt und miteinander gekoppelt. Die Verbindung bleibt absolut stabil bestehen und bricht nicht ab wenn ich mich innerhalb von 10 m der gekoppelten Geräte befinde.





==Halt==
Die Stöpsel sitzen in den Ohren recht angenehm, rutschen hier nicht heraus und drücken auch nicht. Das kurze Kabel liegt hinten im Nacken, was ich kaum spüre und auch die Stöpsel bemerke ich nicht. Durch die Rundung des Kabel an den Stöpsel, liegt das an den Ohren auch gut an, so das die Stöpsel nicht heraus gerissen werden wenn ich den Kopf bewege.Ein perfekter Halt finde ich, auch absolut praktisch wenn man am Autofahren ist und hier kein Kabel herumhängt. Zu keiner Zeit fallen hier die Stöpsel heraus, ob ich nun etwas renne, sitze und den Kopf bewege, nichts führt zum herausfallen der Stöpsel.


==Klang==
Die Musik ist hier klar zu hören, kein Rauschen,Hallen oder gar knistern in der Leistung, Höhen und auch Tiefen lassen sich gut erkennen, sowie der Bass. Es macht hier Spaß Musik zu hören, egal in welcher Lautstärke, es brummt und dröhnt nichts wenn es richtig laut eingestellt wurde, aber auch mit einer leiseren Lautstärke ist alles klar zu hören.Hier kann ich auch Anrufe annehmen wenn ich dies mit meinem iPhone oder iPad verbunden habe, die Musik schaltet sich aus sobald ein Anruf eingeht oder eine Mitteilung kommt.Nach dem Gespräch, läuft die Musik an gleicher Stelle weiter wo es gestoppt hatte.Auch hier gibt es einen sauberen Klang, kein hallen oder sonstiges was stören könnte. Die Anrufer sind klar und verständlich, aber auch ich werde hier gut verstanden ohne das Wörter abgehackt werden. Ein Verzerren während des Gespräch gibt es hier auch nicht, die Verbindung bleibt auch hier konstant bestehen, solange der Akku voll ist.





==Details==
Net Gewicht: 17,2 g
Ladegerät Ausgang: 5V/0,5-1,0A
Anzeige LED: Rote LED Licht: Aufladen; Grüne LED Licht : Aufladen abgeschlossen
Laden-Zeit: 2St
Standby-Zeit: 200St
Reden-Zeit: 8St
Musik-Zeit: 6St
1. Bluetooth Version: 4,0
2. Unterstützt Profil: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
3. Multifunktions Button: Ein/Ausschalten/Spielen/Pause); Vol +, Vol -; vorheriges/nächstes Lied zu wählen.
4. Range HZ: 2,4 GHZ-2,48 GHZ
5. Betrieb Distanz: 10Meter




==Fazit==
Eine tolle Verarbeitung gibt es hier, das zusätzliche Gummi für die Stöpsel passen hier gut drauf, so das diese beim joggen absolut gut halten.Das Kabel sehr robust, sie lassen sich aufrollen ohne das hier etwas bricht oder sonst löst.Ein toller Klang wird geliefert, das nicht nur beim Musik hören, auch beim telefonieren. Sie sehen recht schick aus, dreieckige In Ear hatte ich noch nie, ein modernes Design in schlichtem Schwarz passt gut zur Heutigen Zeit.


http://www.amazon.de/dp/B00V5Y4FWY/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2IZVBCEOOOG7H&psc=1

1 Kommentar:

In Ear Kopfhörer hat gesagt…

In Ear sind praktisch wenn man unterwegs ist und deshalb teste ich gerne ... inearkopfhoerer.blogspot.de