Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Mai 2015

Automatische Verbindung-Bluetooth-Tastatur für ipad air mit 7 Farbe Gegenlicht+Auswahl der Hochwertige Leder Case+ABS Keys+aluminum cover(silber)


==Air Kee F5S==
Tastaturen für ein Pad und Tablet gibt es viele auf dem Markt, daher kann man sich auch nur schwer entscheiden finde ich.Diese Tastatur kostet auf Amazon derzeit 47,99 Euro was ein stolzer Preis ist aber dafür etwas geboten wird. Ich habe einige Tastaturen getestet, jede hatte seine Besonderheiten und diese hier hat etwas neues zu bieten.




==Aussehen==
Das Case ist in Silber gehalten , besteht aus Kunststoff und lässt sich nach hinten aufklappen. Die Tastatur ist gut angeordnet mit den Tasten in entsprechender Größe, beschriftet und hat ein Amerikanisches Tastenlayout bekommen. Dazu gibt es ein Mikrofasertuch in blau, eine Bedienungsanleitung auf Englisch.







==Akku==
Der Akku muss hier erst 4 Stunden etwa geladen werden, was ich über den USB meines PC mache und unkompliziert verläuft. Die Standby Zeit beträgt hier etwa 330 Tage was recht beachtlich ist, ohne Beleuchtung kann dies etwa 750 Stunden verwendet werden zum arbeiten und wenn man hier ständig die Tastatur beleuchtet hat, reicht der Akku etwa 5 Stunden aus. Ich finde diese Leistung für solch eine Tastatur ganz passabel.







==Verbinden==
Nachdem ich mein iPad Air 2 hier in das Case gelegt habe, wird auch schon die Funktion automatisch aktiviert von der Tastatur, dann muss ich hier nur noch die FN und Bluetooth Taste gleichzeitig drücken, am Pad die Einstellung dazu aktivieren und schon wird es erkannt.Die Tastatur ist hier dann rasch gekoppelt, ganz ohne zusätzlichen Code eineben zu müssen. Die Verbindung bricht hier nicht ab, sie bleibt absolut konstant bestehen wenn ich die Tastatur verwende.Eine Reichweite von 10 Meter hat diese, was normal ist bei Bluetooth Geräten.








==Tasten==
Die tAsten sind nicht zu groß, aber auch nicht zu klein gehalten, so das diese Optisch gut passt.Etwas Gewöhnungsbedürftig finde ich die Amerikanische Anordnung hier. Es gibt unsere Umlaute hier nicht drauf, Ä,Ö und auch Ü können aber durch eine andere Tastenkombination ersetzt werden, auch unterschiedliche Zeichen sind an einer anderen Stelle zu finden. Hat man sich an die Anordnung der Tasten gewöhnt, lässt es sich hier ohne weiteres tippen, die Tasten reagieren hier gut.Ein weicher Anschlag ist das A und O für mich, was es hier gibt und ich absolut zufrieden bin.Meine Finger sind hier absolut entspannt, ich muss nicht drauf hämmern wie verrückt, ein sachtes tippen reicht hier völlig und wird angenommen.Die Beschriftung löst sich hier nicht mit der Zeit, auch klemmen die Taste nicht, sie fallen nicht heraus und wurden dicht beieinander angebracht.So kann man hier mit dem 10 Fingersystem rasch ein Text tippen.Alles ist hier gut erreichbar, die Einstellungstasten in der oberen Zeile funktionieren auch, so das Lautstärke und Beleuchtung des Pad ohne Mühe eingestellt werden kann.








==Leuchten==
Hier gibt es eine tolle Tastaturbeleuchtung, zwischen den Tasten sind Millimeter schmale Spalten,wo das Licht durchscheinen kann.Dazu gibt es unterschiedliche Farben, die man sich hier über die entsprechende Taste einstellen kann.Gerade am Abend sieht das toll aus, es st schön farbig durch das Rot, Blau, Grün, Gelb, Lila und weitere Farbtöne hier. Diese lassen sch auch über die Taste EIN/AUS schalten, da man beim eingeschalteten Licht erheblich mehr Akku verbraucht als sonst. Sieht aber toll aus und ist für mich gelungen.





==Case==
Bei einem Case habe ich immer Sorge das ich den Rahmen meiner Geräte verkratze, wenn ich diese einlege, was hier aber zum Glück nicht ist.Das Pad lässt sich gut in den Kunststoff Rahmen einlegen und auch leicht wieder herausholen. Seitlich liegen die Tasten schön frei, auch die Anschlüsse und meine Kamera haben eine gute Aussparung bekommen. Es liegt hier sicher drin, so das ich den Halter auch gut verwenden kann und das Display im Case stellen kann ohne das es zusammenklappt. Das Pad ist hier gut geschützt, hat einen stabilen Halt, so das man dann seine Texte tippen kann und eine gute Sicht auf das Display hat. Aber ich lasse das Pad nicht im Case wenn ich dies zusammenklappe und wegräume, da hier das Display komplett auf der Tastatur liegt.







==Details==
1.Material:Aluminum + Kunststoff
2. Ladekabel: enthalten
3.Power:1.2 mA
4. Batterie-capcity:380mAh
5. arbeiten Strom: 2.5 mAh
6. standby-Zeit: 20 Stunden
7. Zeit: 60 Stunden
8. Verrechnung Zeit: 4-5hours
9. Erhebung Spannung: 3.7 V
10. Aufladung Strom: =200mA
11.-Bluetooth Version: 3.0
12. Dimension: 24,2 * 17,5 * 1 cm
13. ein einzelnes Produkt-Netto-Gewicht: 0,36 kg
14. Bluetooth-Strahlung-Reichweite: bis zu 10 Meter




==Fazit==
Die Tastatur ist klasse, an das Amerikanische Layout hat man sich hier schnell gewöhnt. Die Tasten sind flach, leise durch den weichen Anschlag, so das die Finger nicht weh machen mit der Zeit.Die Tastatur Beleuchtung ist hier gut gelungen, ich persönlich bevorzuge die LILA Beleuchtung, was angenehm sanft ist und ich am Abend die Tasten schön erkennen kann. Alles st hier gut verarbeitet worden, keine scharfe Kanten oder Ecken, zum Transportieren des Pad völlig okay und ist hier gleichzeitig gut geschützt.
http://www.amazon.de/dp/B00M9526TC/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=ICK0T1X9VLC58&psc=1

Keine Kommentare: