Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. Mai 2015

Manna iPhone 5 iPhone 5S Hülle Case Tasche Schutzhülle Hardcase Bumper | Echtes Leder Meerane, Oberschichtleder weinrot | Aufstellbar | Wachsglanzfinish


==Manna iPhone 5 iPhone 5S Hülle Case Tasche Schutzhülle==
Zu Testzwecken hatte ich mir das Case ausgesucht, da ich meine Hüllen gerne wechsle und ich viele Leicke Produkte in Verwendung habe.Da mich auch die Farbe angesprochen hatte, konnte ich diesem Test gar nicht widerstehen. Auf Amazon kostet das Case derzeit 24,99 Euro und hat ein echtes Leder bekommen, so das ich den Preis dazu gering halte.





==Aussehen==
Passend für das iPhone5 und 5s ist das Case, hat eine rötliche Farbe bekommen und versehen mit einem Verschluss. Auf der Klappe vorne gibt es den Schriftzug des Herstellers, innen wurde alles in braun gehalten, was weich ist und ein Micro Vlies ist.Seitlich gibt es vier hervorstehende Arme zum einlegen des iPhone , hinten die Aussparung der Kamera und helle Nähte gibt es hier.





==Case==
Ich muss hier erst erwähnen das die Farbe ein Weinrot ist und die Abbildung auf Amazon etwas heller ist und in Lila erscheint, aber in der Beschreibung steht Weinrot, so das ich nicht überrascht war bei der Lieferung. Das Leder ist außen schön glatt, etwas beschichtet und lässt dies glänzen, auffallend ist auch die etwas gepolsterte Klappe, was sich gut anfühlt.Im Case lässt sich das iPhone gut und besonders schnell einlegen, da die hervorstehende Arme an den Ecken schön gerundet wurden, wird der Rahmen desHandy nicht verkratzt.Die Arme sind auch stabil, verbiegen sich nicht und halten das iPhone gut im Case fest, so das sich dies nicht löst beim öffnen der Klappe.Rings herum liegen die Tasten und Anschlüsse schön frei, so das man hier ungehindert Zugriff hat. Auch der Verschluss am Deckel ist stabil, hält das Case gut geschlossen und öffnet sich nicht, verbiegt sich hier auch nicht durch die Tägliche Verwendung. Das Display ist hier schön frei, da die Arme nicht über das Display gehen und schön am Rand halten, aber auch die Kamera liegt schön frei, hier kann ich ohne Probleme meine Bilder machen.Das Innen Futter aus Micro Vlies ist recht angenehm weich, fusselt nicht, das Handy wird weder an der Rückseite noch am Display verkratzt, was ich gut finde. Die Farbe ist gut, ein Weinrot wie man es kennt und ich ja auf solche Farbtöne stehe, finde ich dies absolut gelungen.Toll finde ich dann auch die helle Naht, auch dies passt zur Farbe des Case und sticht hervor, so das hier schon der ein oder andere Blick drauf fällt. Das Case ist aber nicht nur zum Schutz des Handy gedacht, man kann es auch als Halter verwenden, dazu wurde an der Rückseite die Klapp-Halterung gut angebracht. So das ich mein iPhone auch senkrecht stellen kann, es klappt nicht zusammen und hat einen guten Halt.Auch ist der Halter rasch Einsatzbereit ohne das man hier das iPhone aus dem Case holen muss.Auch kann ich die Anschlüsse und Tasten ohne Mühe bedienen.






==Handlich==
Die Klappe des Case ist etwas gepolstert, was dies griffig macht und es angenehm zu halten ist. Es rutscht nicht aus der Hand, ist schön leicht und passt perfekt am iPhone 5s ,ohne das es hier einen Spalt gibt.Das Handy liegt hier absolut sicher drin, besonders unterwegs ist es hier gut geschützt.In jede Tasche passt es gut, wirkt nicht zu globig und ist immer Griffbereit.

==Verarbeitung==
Wie gewohnt ist hier alles ordentlich verarbeitet worden, alle Nähte ordentlich vernäht, so das sich hier nichts löst.Das Leder weist keine Mängel auf, es nimmt keine Gebrauchsspuren oder ähnliches an.Das Micro Vlies im inneren fängt mit der Zeit nicht an zu fusseln, so das mein Display immer sauber ist.Die Arme an den Ecken halten das Handy gut im Case fest, nicht einmal machte es anstalten sich zu lösen, wenn ich die Klappe geöffnet habe.Auch mit der Zeit verbiegt oder dehnt sich hier etwas. Die Farbe bleicht mit der Zeit nicht aus, diese bleibt schön erhalten.






==Details==
• Innovatives Design
• Echtes Leder 'Meerana'
• 2-in-1: Schutzhülle mit Standfunktion
• Transportsicherheit dank zusätzlichem Verschluss
• Notwendige Aussparungen, u.a. für die Kamera
• Weiche Kanten mit passgenauer Form für stabilen, schonenden Halt, ohne Ihr Smartphone zu zerkratzen




==Fazit==
Ein tolles Case finde ich, die Farbe ist wie in der Beschreibung, eine tolle Verarbeitung und ein gutes Material wurde verwendet.Das Handy ist damit gut geschützt, schnell zur Hand und Anrufe werden hier schnell angenommen.Auch der Halter ist hier perfekt für mich, es ist stabil und kann das iPhone leicht bedienen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00G6KSJR4?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: