Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Mai 2015

HAVIT HV-MS672 Ergonomische LED Anti-Stress Maus mit 7 beruhigenden LED-Farben, 6 Tasten (7 beruhigenden LED-Farben)


==HAVIT HV-MS672 Ergonomische LED Anti-Stress Maus==
Gute Mäuse müssen nicht teuer sein und zum spielen gibt es bestimmte Mäuse, welche auf Amazon der zeit gerade 9,99 Euro kosten.Ich finde das nicht teuer und passt zu unserer Tastatur, welche wir zum spielen am PC verwenden.Gerade ich habe es mit Lichtern und da macht es noch mehr Spaß zu spielen, besonders am Abend wenn die Lichter richtig zur Geltung kommen.







==Aussehen==
Die Maus hat eine spacige Form erhalten, in schwarz mit weißem Muster was durch die Lichter leuchtet.Ein Adler an der Front, in der Mitte das Scrollrad dran, dazu die DPI Taste, natürlich zwei Tasten an der Seite, seitlich gibt es Kuhlen für die Finger und zwei weitere Tasten zum bedienen.Unten der Laser angebracht, ein blau/schwarzes Textil Kabel und der USAB Stecker.





==Anschließen==
Ich habe es am HP und Laptop meines Mannes getestet, diese laufen unter Windows 7 und 8, wo es ohne Probleme durch das Plug& Play installiert wird.Zusätzlich musste ich hier nichts machen, an meinem MAC müsste ich die Maus Einstellung ändern. Kinderleicht und ziemlich schnell ist die Maus Einsatz bereit, was ich gut finde und man hier nicht erst lange etwas tun muss, damit diese funktioniert.





==Lichter==
Kaum ist die Maus i USB Eingang eingesteckt, fangen auch die Lichter an mit leuchten, was ein tolles Farbenspiel ist und dies besonders am Abend gut zur Geltung kommt.7 unterschiedliche Farben gibt es hier, so haben wir Gelb,Lila, Grün, Rot,Blau, Orange und ein helleres blau zur Verfügung. Diese wechseln sich alleine in wenigen Sekunden, so das man jede Farbe an der Maus hier hat.Die Lichter erscheinen am eingebrachten Muster, was in weiß gehalten wurde, so das auch der Adler toll leuchtet und dies erst zur richtigen Gamer Maus macht.Auch im Stand By Modus sind die Lichter aktiviert, auch hier wechseln sich diese automatisch alle paar Sekunden ab.




==Präzise==
Die Maus lässt sich hier gut führen muss ich sagen, über mein Game Pad gleitet sie recht gut und habe keine Mühe die Tasten und das Scrollrad zu betätigen. Der Laser funktioniert ohne Probleme und erfasst alles, das auch noch recht schnell, so das ich beim spielen nicht in Verzug komme. Meine Finger lassen sich beim führen der Maus, seitlich schön anlegen ohne das sich diese verkrampfen oder ähnliches.Schön entspannt ist auch das Handgelenk, dies liegt nicht direkt auf der Tischfläche, sondern leicht erhöht ohne das hier die Sehen dehent werden.Mein Handgelenk ist beim spielen und auch schreiben, absolut entspannt, selbst wenn ich etwas länger mit der Maus spiele/schreibe.





==Ergonomisch==
Die Maus ist eine Entspannung für jede Gamer Hand, die Finger liegen locker , so das man die Maus auch mit nur einem Finger betätigen kann.Das Drücken der Tasten geht hier leicht, das Scrollrad dreht sich weich, quietscht nicht und klemmt auch kein bisschen.die DPI Taste lässt sich hier gut verstellen man kann hier von 800 / 1200 / 1600 / 2400 leicht verstellen. Für die Finger und das Handgelenk ist sie absolut entspannend finde ich.






==Details==
  • 7 verschiedene LED-Lichtfarben wechseln während des Betriebs und bieten ein beruhigendes Beleuchtungsambiente
  • Präzisionssteuerung mit 4 DPI-Einstellungen: 800 / 1200 / 1600 / 2400
  • Ergonomisches Design, passt sich Ihrer Hand natürlich an . 6 Tasten für herausragende Produktivität und Effizienz
  • Leicht zu verwenden -einfach "plug and play". Keine zusätzliche Software oder Firmware notwendig.
  • Länge des USB-Kabel: 210cm / 82,7 Zoll






==Fazit==
Eine tolle Gamer Maus, sie liegt gut in der Hand, lässt sich gut führen und ist absolut präzise finde ich.Sie reagiert auch sehr schnell, so das es gerade beim spielen keine Zeitverzögerungen gibt.Die Lichter sind hier toll, leuchten unterschiedlich auf im Sekundentakt.Das Material ist hier angenehm weich, recht griffig und nimmt keine Gebrauchsspuren an.


http://www.amazon.de/gp/product/B00KS3NXOO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: