Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Mai 2015

NatureWise Himbeerketon, Raspberry Ketone Plus+, Antioxidant Dual Action Formel


==NatureWise Himbeerketon==
Wenn man die 40 überschritten hat, spürt man deutlich wie sich der Körper verändert und sich einige Fettpolster absetzen.Was alles völlig Natürlich ist aber man doch etwas tun kann, damit man im Alter nicht ganz so rund wird. Dank eines Test darf ich zwei unterschiedliche Kapseln testen, welche gerade auf Amazon 19,95 Euro kosten für 120 Kapseln.Normal liegt der Preis hier bei 59,95 Euro so das dies ein Schnäppchen ist.




==Aussehen==
Die 120 transparente Kapseln sind in einer weißen Dose untergebracht, natürlich verschlossen mit einem Drehverschluss.Auf der Dose gibt es Etiketten damit die Einnahme klar ist und auch um zu wissen was dies hier ist. Die Kapseln sind gefüllt mit einem feinen und grünlichen Pulver.




==Verwendung==
Schon beim öffnen der Dose dringt ein Himbeere Duft heraus, zumindest kann ich dies wahrnehmen, was auch nicht künstlich riecht.Ich nehme hier zweimal täglich eine Kapsel, dazu reichlich Wasser, damit ich sie gut herunterbekomme und sie sich auflösen können.Am frühen Morgen und gegen Abend nehme ich hier je eine Kapsel ein. Die Einnahme ist schon mal leicht, weil ich viel Wasser dazu trinke, damit sich auch die Kapsel auflösen und wirken kann.Ich habe durch diese Einnahme weniger Hunger, so das ich esse wie ein Spatz und das bei einem normalen Speiseplan und nicht mit einem Diät Essen. Aber natürlich muss man sich hier noch Bewegen, was ich automatisch mache täglich und so rasch merke, wie meine Fettpolster schwinden.Was ich natürlich klasse finde und ich dadurch ach aktiver bin, mich viel fitter fühle und meine Haut auch straffer und frischer Erscheint.Ich habe auch das Gefühl das meine Verdauung viel besser ist, mein Blähbauch schwindet hier absolut, was ich natürlich absolut klasse finde.Auch habe ich durch diese Einnahme, keine Nebenwirkungen, kein Durchfall oder gar Übelkeit.Ich vertrage diese absolut klasse, auch hellt es die Tägliche Stimmung auf, so das ich stets gute Laune habe. Solch eine Dose reicht recht lange, da ich hier nur zwei kapseln täglich verwende, reicht mir diese Dose etwa 1,5 Monate.






==Details==
Eine Kapsel enthält 400 mg Himbeerketon. Hinzugefügte Verbindungen und Antioxidantien: Reservatrol, Afrikanischer Mango-Extrakt, Acai Frucht, grüner Tee Extrakt, Apfelweinessig, Kelp und Grapefruit-Extrakt. Die vegetarische Kapsel besteht aus Pflanzenzellulose. NatureWise Himbeerketon Plus+ ist frei von Hefe, Weizen, Gluten, Milchprodukten, Getreide, Soja, Ei, Zucker, Nüssen, Fisch, Meeresfrüchten und gehärteten Fetten.






==Fazit==
Ein Geschmack bleibt hier im Mund absolut nicht zurück, was gut ist und ich auch nicht sagen kann, das es künstlich schmeckt.Der Duft ist natürlich was aus der Dose kommt und finde dies recht anregend. Ich habe innerhalb von etwa 7 Tage, damit etwa 1 Kilo verloren, was ich absolut merke am Bauch.Gute Verträglichkeit, keine Beeinträchtigung, im Gegenteil, ich fühle mich damit absolut fitter, bin agiler und habe absolut gute Laune.


http://www.amazon.de/gp/product/B00MNUSPJI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Keine Kommentare: