Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. August 2015

200 Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer T1010 / 2020 138273


==200 Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer T1010 / 2020 138273==
Die gRundausstattung für Kinder ist ein Fieberthermometer, damit Kinder davon nicht eingeschüchtert sind, gibt es die von Braun wo im Ohr gemessen werden.Dies habe ich seit Jahren und brauche dazu Schutzkappen.Da unsere leer waren musste ich unbedingt Ersatz suchen.Fündig wurde ich hier bei Amazon, den 200 Stück sollten hier nur 11,99 Euro statt der 20,99 Euro kosten.



Hier gibt es natürlich 10 separate Päckchen mit je 20 transparente Kunststoff Kappen, welche sich schön einzeln entnehmen lassen. Diese haften hier nicht aneinander, so das man diese beim aufsetzen des Thermometer, nicht anfassen muss.Was für mich unbedingt wichtig ist.

Auf mein Thermometer passen diese kappen absolut klasse, auch kann ich hier keinen Unterschied zu den Originalen von Braun feststellen.Ein stabiles Material was zwar dünn ist, aber nicht reißt und in den Ohren beim messen nicht schmerzt. Mein Jüngster hat absolut keine Abneigung gegen diese Kappen.

Auch wird durch das Material die Temperatur exakt gemessen, da dies Material nicht zu dick ist und darauf kommt es ja an. Es ist verträglich an den Ohren, verletzt das Ohr beim messen nicht, löst keine Reizungen oder ähnliches aus.Zudem sind diese in der Verpackung gut geschützt, das Einzelne entnehmen ist hier kein Problem.





==Details==
  • 200 Einmal-Schutzkappen für Braun ThermoScan
  • Thermometer T1010 / 2020 138273
  • für Thermometer Pro-1/Pro-LT/Pro 3000/4000




==Fazit==
Wir sind mit diesen zufrieden, da sie gut am Thermometer festgehalten werden, lassen sich mit der Taste auch lösen beim entfernen.Natürlich dürfen auch diese nur einmal verwendet werden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00V25OGNY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Keine Kommentare: