Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

Calaisco 2400 mAh Calaisco modische und kompakte mini Powerbank


==Calaisco 2400 mAh Calaisco modische und kompakte mini Powerbank==
Für kurze Strecken reicht mir ein Power Akku der mein iPhone einmal lädt, deshalb habe ich diesen in Verwendung.Dieser kostet gerade 11,99 Euro und wird in vier unterschiedlichen Farben angeboten.




Mein externer Akku ist in weiß gehalten, runde und etwas länglich, versehen mit einer Taschen Lampe und zwei USB Eingänge. Hinten gibt es eine Große Öse, so kann man die mitgelieferte Handschlaufe aus Silikon drum machen, ein USB Kabel in weiß zum laden liegt auch dabei.


Der Akku wird innerhalb von etwa 1,5-2 Stunden geladen, was ich meist über den USB Anschluss mache, aber auch mittels einem Adapter, lädt er über Strom.Beim laden gibt es keine Probleme, dies verläuft absolut flüssig und gibt keine Störungen.

Er lädt mein iPhone komplett einmal, aber auch das Samsung meines Mannes und das meines Großen, bekommt mit dieser Leistung eine Füllung.So das man unterwegs auf der Sicheren Seite ist.Auch ist der Akku extrem handlich, durch die Runde Form liegt er gut in der hAnd, lässt sich in die Tasche stecken und beim laden hinter die Geräte legen.


Die TaschenLampe hier ist absolut hell, reicht in der Nacht völlig aus um etwas sehen zu können. Auch wurde hier alles gut verarbeitet, ohne das die USB Eingänge mit der Zeit nicht wackeln oder ähnliches.Auch ist er angenehm leicht, was ich gerade unterwegs absolut praktisch finde.







==Details==

  • ultrakompakte 2400 mAh Powerbank
  • der perfekte externe Akku für Unterwegs
  • Ladet die meisten Handys mehr als 1x Mal auf
  • Power Bank - Weiss
  • mit LED Taschenlampe







==Fazit==
Schön verarbeitet so das dieser stets zuverlässig ist, reicht für eine komplette Ladung aus.Beim laden macht er keine Probleme, er entlädt sich nicht alleine und ist absolut stabil.

http://www.amazon.de/gp/product/B00ZXTJ5WC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Keine Kommentare: