Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. August 2015

ORVIBO S20 Wireless EU Funksteckdose Weiß


==ORVIBO S20 Wireless EU Funksteckdose Weiß==
Ein WIFI Stecker ist relativ neu und kostet auf Amazon gerade 25,69 Euro und ist preislich ok.Auch der Stecker ist klasse gelungen finde ich, auch wenn er in weiß gehalten ist.
Mein Stecker wurde in einer Papp-Verpackung geliefert welche sich seitlich öffnen lässt. Nett verziert und in grün/weiß gehalten.






Hier gibt es alle Angaben zum Produkt, auch der QR Code ist hier hinterlassen worden, den man zum verbinden und verwenden benötigt. Der Stecker ist Oval gehalten, hat eine Steckdose integriert und den Menü Knopf drauf.Hinten die Zähne für den Strom, schön geschützt durch kappen.

Natürlich liegt eine Anleitung dabei, aber auch per Amazon bei diesem Artikel, gibt es die Anleitung zum installieren.Hier muss erst der QR Code gescannt werden mit einem Android Handy, mit dem iPhone habe ich im App Store die WiWo App heruntergeladen gratis.Dann den Stecker in die Steckdose und verbunden.

Meine Einstellung habe ich über das iPhone und Samsung getestet, was beides rasch verlief und ich im Menü die Steckdose gut steuern kann. Hier muss der Wlan - Schlüssel eingegeben werden, damit der Stecker eine Verbindung herstellen kann.


Das Verbinden und einstellen geht hier recht schnell, auch für Laien finde ich, den zuvor hatte ich mit ähnlichem noch nichts zu tun gehabt.Aber dies habe ich ohne weiteres hinbekommen.
Unterschiedliche Geräte lassen sich hier so steuern, ob es nun Lampen sind, Trockner oder Waschmaschine, die Bedienung ist hier denkbar leicht mit IOS und auch Android.


Der Stecker ist hier gut verarbeitet worden, ist recht leicht, wird bei der Verwendung absolut nicht heiß und schmort auch nicht. Zudem hat er eine absolut moderne Form finde ich, durch die Farbe fällt er nicht besonders auf.Er Funktioniert absolut zuverlässig mit IOS und Androide System.




==Details==
Material: ABS
Außenfarbe: Weiß
Maße: 103 x 63 x 47 mm
Spezifikation der Steckdose: EU-Standard
Spannung: AC 100-240V
Max. Leistung: 2000W (Widerstandlast)
Max. Laststrom: 10A
Wireless-Standard: WiFi 2.4GHz, b/g/n
Wireless-Frequenz: 2.412-2.484GHz
Verschlüsselung-Typ: WEP/TKIP/AES
Sicherheitsmechanismus: WEP/WPA-PSK/WPA2-PSK
Wireless-Stromverbrauch: ≦0,3W
Arbeitstemperatur: -20 bis 45°C
Arbeitsfeuchtigkeit: ≦80%




==Fazit==
Ich finde den Stecker praktisch, gerade für Geräte insbesondere Lampen zum steuern, von der Couch aus über das Handy kann es ein/aus geschaltet werden.Hier lassen sich bis zu drei Stecker miteinander Verbinden.Alles ist stabil verarbeitet worden, die Installation mit Ios und auch Android ist absolut leicht.


http://www.amazon.de/gp/product/B00PMUSVVS?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=INFH77DL6PUGK&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: