Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. August 2015

Aukey® AIPower™ Powerbank mini 3600mAh externer Akku Power Bank 1.5A mit Apple Lightning Input Port speziell für iPhone 6, iPhone 6 plus, iPhone 5, 5s, 5c, iPhone 4, 4s und für andere Geräte (schwarz mit 20cm Kabel)


==Aukey AIPower Powerbank mini 3600mAh externer Akku==
In der heutigen Zeit muss eine Powerbank sein, gerade bei mir am iPhone ist der Akku rasch leer, so das ich unterwegs kein Anruf annehmen kann. Für kurze Strecken habe ich zur Sicherheit diesen externen und einfachen Akku immer dabei. Auf Amazon kostet er derzeit 19,99 Euro und ist in schwarz und auch weiß erhältlich.




Mein Akku ist in schwarz gehalten, schön flach, etwas länglich aber schmal. Auf der Front ist der Schriftzug des Herstellers drauf, seitlich ein 1,5 A USB Eingang und ein Mikro USB Eingang. Natürlich liegt auch ein USB Kabel bei zum laden.


Ich lade den Akku innerhalb von 4 Stunden etwa und das über den USB meines PC, hier gibt es keine Probleme. Zum laden meines iPhone verwende ich mein Lightning Kabel, was sehr gut in den USB Eingang des Akku passt und mein Handy hier knapp 2 mal komplett geladen wird.

Auch hier gibt es keine Probleme, aber dann ist der externe Akku absolut leer und muss geladen werden. Unterwegs liegt der Akku gut in der Tasche, aber auch in der hAnd, da er schmal und leicht ist, auf der Tischfläche lässt er sich seitlich platzieren und stört keinen.

Der Akku entlädt sich hier nicht alleine, was gut ist wenn man ihn unterwegs dabei hat, auch gibt es keine Kurzschlüsse oder ähnliches damit. Der ideale Begleiter um ihn für wenige Tage auf Reisen zu verwenden, er ist handlich und stabil.Er ist griffig, rutscht nicht aus den Händen und wurde überall gut verarbeitet.




==Details==
● Kapazität: 3600mAh
● Kern/Baterrien: A-Grad-Lithium Polymer
● Eingang(Lightning USB Port): 5V/1A
● Ausgang: 5V/1.5A






==Fazit==
Die Anschlüsse sind hier fest eingebracht, durch den ständigen Gebrauch wackeln diese mit der Zeit nicht. Ein leichter und einfacher Akku um ein Handy laden zu können.Seine Leistung ist hier absolut okay wen man wenige Tage unterwegs ist.
http://www.amazon.de/gp/product/B00XLBYOMU?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0

Keine Kommentare: