Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. August 2015

Apple Watch Sportarmband 38mm,YFC Silikon Sport Armband Ersatzarmband Uhrenarmband Strap mit Integriertem Magnetischem Verschluss & Adapter für Apple Watch & Sport



==YFC Apple Watch Sportarmband 42mm,YFC Silikon Sport Armband==
Ich habe einen kleinen Tick, wenn ich Handys, Tablet/Pad und Uhren habe wechsle ic gerne Armbänder und Case, deshalb habe ich hier einige gekauft.Für meine Apple Watsch habe ich verschiedene Armbänder, darunter auch dieses. Auf Amazon kostet diese 20,99 Euro was günstig ist .



Ein SilikonArmband im Grün , 7 eingestanzte Löcher, die Schnalle dran.Ein Silberner Knopf und die Magnete zum einhängen am Rand des Armband.Mit 38 mm und 42 mm erhältlich, auch in anderen Farben.


Das Armband lässt sich gut an der Apple befestigen , so das dies rasch geschehen ist und man sich die Uhr umlegen kann.Auf der Haut fühlt es sich unheimlich weich und leicht an, da es nur 2 cm breit ist, schwitzt man hier nicht.

Ein flexibles Armband was sich gut anlegen lässt, an der Haut scheuert es nicht und löst keine Allergische Reaktionen aus und auch keine Verfärbungen. Absolut stabil ist alles hier, der Connector löst sich nicht, bricht und verbiegt sich auch nicht.

Vom tragen wird die helle Rückseite etwas dunkler, was völlig normal ist.Verarbeitet ist hier alles klasse, an meine 42 mm passt dies super und auch mein mann kann sie mit dem Armband tragen. Die Optik ist hier absolut klasse, richtig hochwertig kommt das Armband rüber und mit der Watch harmoniert es absolut.Es muss nicht immer ein Original sein von Apple, dieses Modell wirkt besser als das Armband wo an meiner Watch war, auch können das Männer und Frauen gut tragen.




==Details==
• Hochwertiges, weiches, dehnungsarmes Silikon
• Silikonband mit integriertem magnetischem Verschluss
• Präzise Schnittlöcher, passgenau für die meisten Handgelenke (42mm)
• Einfach, aber langlebig und elegant




==Fazit==
Ein klasse Armband was stabil ist, die Schließe öffnet sich nicht alleine, der Connector stabil, das Armband gut verarbeitet, so das sich mit der Zeit nichts löst oder porös wird.Angenehmes Tragegefühl, es ist gut verträglich und sieht absolut Schick aus.
http://www.amazon.de/dp/B0116T0ZQM/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1TX78SYMPT8ZW&psc=1

Keine Kommentare: